Hallo zusammen, ich würde mal gerne von euch wissen, welchen Assassinen ihr mir gegen Necrons empfehlen würdet. Der Necron hat ne Menge Krieger, nen Monolithen, ne Spinne und paar Desktruktoren sowie Alpträume.
hm in der kombo könnte das funzen, alleine ist MW10 zu hoch da können noch soviele Nec´s drunter sein der Erfolg wird ausbleiben. Und im NK mit 4 A ist auch nonsinnig.Die Callidus ist auch nicht schlecht, weil ihre Flammenschablone ne Menge Typen trifft, aber Moralwert 10 ist halt ein Wort. Aus dem Grunde sollte ein Besessener in der Nähe stehen. Muharhar...[/b]
muss der schon recht versteckt infiltrieren damit der nicht gleich weggeschossen wird[/b]
Jup wollt ich auch fragen, die stellst hin, Flammenschablone auf Gegner, angriff. Ist bei normalo SM der Hit. Bei Nec´s ehr zeitverschwendung da der shredder die nur auf 6 verwundet. leider ist das kein Auto/ RW kill das heist die könnten danach wieder aufstehen. Und wenn sie Danach wieder angreift hat sie einfach nicht genuf A um so ein Nec trupp völlig zu schrotten. So das vieleicht im günstigsten Fall mal die 6" Regel greift aber dass ist bei normaler Necaufstellung ehr selten.
[/b]
Tja und der Gegner darf sich theoretisch dann 3 " neu Positionieren, wodurch er wieder in den Nahkampf kommen kann. Sicherlich nur eine 50% Chance, aber halt eine Chance.Die Callidus kann aber vor der gegnerischen Nahkampfphase wegspringen und dann in der eigenen Nahkampfphase wieder angreifen mit der +1 Atacke. Dadurch ist sie vor Beschuss geschützt.
[/b]