Ich wollt hier nurmal ne kleine Diskussionmöglichkeit über dieses Spiel einrichten, da mich sehr intressiern würde, wie andere zu diesem...machwerk stehen
Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, was mein Feedback anbelangt
Und ich möcht hier bitte kein Kommentar ala ,, Wer kauft sich AC: Bloodlines, wo doch am selben Tag AC: 2 ins Geschäft kommt''...ja ne, is klar dass ich da als MAConly-Gamer in die Röhre schau
So oder so, erst Matura und dann AC: 2
Ich bin doch sicher nicht der einzige, bei dem es sich soirgendwie ergebn hat ?
Naja, dann lasst doch bitte mal hörn ^_^
Greetz Flo
Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, was mein Feedback anbelangt
Die Graphik is fürne PSP nett,die neuen Gegnertypen sind auch okay, die neuen Moves sin auch nice, aber die story fesselt mich nicht, und wird auch noch schlecht (eigentlich kaum) rübergebracht. Es fehlt Al Mualim, es fehlen die Opfer-Dialoge, es fehlen Lucy und der andere Spinner, und es fehlt die Gliederung in Informanten...kurzum, es fehlt irgendwie jede Art, die Story rüberzubringen
...und...ich hätt niiiee gedacht dass ich das mal sag, aber MIR FEHLT DESMOND MILES 😱
Kurzum, es is nicht der wichtige Story-Key der uns versprochen wurde...ganz im gegenteil...statt eine Tür zu schliessen macht dieses Spiel zwei andere auf...
...und...ich hätt niiiee gedacht dass ich das mal sag, aber MIR FEHLT DESMOND MILES 😱
Kurzum, es is nicht der wichtige Story-Key der uns versprochen wurde...ganz im gegenteil...statt eine Tür zu schliessen macht dieses Spiel zwei andere auf...
Und ich möcht hier bitte kein Kommentar ala ,, Wer kauft sich AC: Bloodlines, wo doch am selben Tag AC: 2 ins Geschäft kommt''...ja ne, is klar dass ich da als MAConly-Gamer in die Röhre schau
So oder so, erst Matura und dann AC: 2
Ich bin doch sicher nicht der einzige, bei dem es sich soirgendwie ergebn hat ?
Naja, dann lasst doch bitte mal hörn ^_^
Greetz Flo