Assault Marine

Repent

Codexleser
28. Februar 2004
229
0
7.001
36
Ich habe mich jetzt mal wieder ans Malen gemacht und dabei is das hier rausgekommen. Kritik und Verbesserungvorschläge erwünscht! Sry wegen der schlechten Qualität. Hab im mom nur ne webcam zur verfügung. Ich hoffe man erkennt etwas!

Bild1:

Bild2:

Bild3:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Repent

Vielen dank! Mit so vielem lob hab ich gar nicht gerechnet :wub: Und ja die base wird noch gemacht! Der Rest des assault squads sollte auch bald fertig sein, gibt also bald weitere pics.

Ach ja und den schriftzug am knie werd ich nochmal überarbeiten, sieht echt nich so prall aus. Vielleicht ein bischen dünner...

Originally posted by Repent@5. Aug 2005 - 14:57
Vielen dank! Mit so vielem lob hab ich gar nicht gerechnet :wub: Und ja die base wird noch gemacht! Der Rest des assault squads sollte auch bald fertig sein, gibt also bald weitere pics.

Ach ja und den schriftzug am knie werd ich nochmal überarbeiten, sieht echt nich so prall aus. Vielleicht ein bischen dünner...
Ach wo du grade dabei bist, mir fällt noch was ein: Mündungsloch in die Bolter rein, aber hopp. 😉