HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
Sooooooo, Sertav hatte die Idee schonmal irgendwo gepostet, und ich fand die so cool, daß ich sie mir gleich gemopst und umgesetzt habe (Nix für Ungut, sertav!
<
)


Grundidee ist, daß der AST auf einem sich aufbäumenden Pferd sitzt und eine Pistole in der Hand hat...

Hier erstmal der Gaul...
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Ach das mit GS ist gar nicht so schwierig.. einfach wie beim Teig entsprechende Plattrollen, und dann in die Form schneiden. Nur aufpassen das es nicht ganz zu dünn wird, also es soll schön dünn sein, aber durchschauen ist net nötig
<
. Muss ja auch genug stabilität besitzen.. dann formst die Wellen etc rein und sorgst dafür das das zeug so fest werden kann. Funktioniert eigentlich ganz gut, hab ich bei Lendenschutz + Bändern für meinen Phantomlord gemacht.

Papier und Leim geht natürlich auch.. obwohl da mein erste und einzigster Versuch net das wahre war..
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
Ich muss sagen, der junge gefällt mir, das Pferd ist wirklich gut gelungen, auch der Reiter gefällt mir.
Jetzt mal schnell bemalen und gut ist B)
Kleine Kritik am Rand, der linke Arm des AST steht ein wenig ab, aber das kann man ja leicht mit ner Schärpe korrigieren, die so hübsch über die Schulter geschlungen wird.

Mir gefällts wirklich
<
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kleine Kritik am Rand, der linke Arm des AST steht ein wenig ab, aber das kann man ja leicht mit ner Schärpe korrigieren, die so hübsch über die Schulter geschlungen wird.[/b]

Stimmt, aber das Schlimme ist: Das ist mir jetzt echt erst auf dem Scan aufgefallen!
<

Der wird nochmal korrigiert, da kenn ich nix!
<


An die linke Seite kommt übrigens noch ein Schwert an den Gürtel, aber das hab ich logischerweise noch nicht festgeklebt... B)
 

Sertav

Blisterschnorrer
6 Februar 2003
352
0
6.036
37
@ Helvitus :


Nett, das du mir die ideen wegnimmst..
Nein, nicht ernst nehmen..

Mein AST hat etwa die gleiche Pose.
Nur das der Gaul mit allen vieren auf den Boden steht und das der Reiter
die Pistole so in der Hand hat, als ob er auf einen feind vor sich schiebt.
Ansonsten: respekt zu deinen AST!