Blood Angels Astoraths Listchen

Astorath

Erwählter
22. Juni 2010
591
0
8.236
Also gleich mal zum Anfang dies hier wird (da ich zur Zeit kein Geld habe) erst mal ein ganz theoretischer Thread.<_<(blödes Geld)
Aber von meinen süßen wirds bald mal Bilder geben (wenn ich mir mal ne Digicam besorgen kann) es wird auch fragen und Tips zu umbauten und bemalungen geben. Die ist also ein Mischmaschthread 😉
WAS BEREITS VORHANDEN IST:
5mal Sturmterminatoren mit Ehammer und Sturmschild
1mal Captain mit Flugmodul und 2mal E-Fäuste *schlepp* 😉
1mal Razorback mit sync. LasKa
10mal Sturmtruppler 1x Plasmapist. 1x Flammenpist. 2xSeargent 2mal Parier- schild 1xE-Schwert 1xE-Faust
5mal Todeskompanisten 1x Flammenpist. 1x E-Hammer 1x E-Faust 1x E-Schwert (die kommen in den Razor, den man auch, fals die Truppe mal wächst, innen Rhino verwandeln kann)
1x Astorath der Unerbittliche (vom Fluff und dem Aussehen mein Liebling deshalb auch mein Name)

WAS MAL BESORGT WERDEN MUSS:
Mehr TK!!! 😉 (für große Spiele und für die auswahlmöglichkeit)
Mehr Termis
Ein paar SangGuards

Ja das wars so ziemlich und jetzt noch ne Frage an euch "bürstet ihr eure Rüstungen oder nich?"
Grüße, Astorath 🙂 :eagle:

"bürstet ihr eure Rüstungen oder nich?"
Wenn du mit bürsten trockenbürsten meinst, dann nicht! Mir wurde gesagt, dass das wegen den großen Flächen bei ner Servorüssi nicht gut aussehen würde😉 (gut ich habs auch ausprobiert🙄, sieht nicht so gut aus)

da ich zur Zeit kein Geld habe
Biste auch noch Schüler?^_^

Jupp und wieso auch noch? du auch? wäre ja cool dann wüsste ich ja das man auch als schüler super anmalen kann (na gut mein kumpel haut mir mit seinen Tyras, deinen Erzfeinden, immer ein Brett vor den Kopf weil ich im moment gar nichts mehr anmale, aus bekannten gründen halt, aber der spielt ja auch nicht erst seit März sondern schon seit 5 Jahren. Danke für den Tipp und ja ich meine Trocenbürsten, habe es aber noch nie ausprobiert und nur gemalt (1 Figur und bei zwei anderen ist die Rüstung auch schon fertig.

ja der wird wahrscheinlich eh nur ne Vitrine-Figur aber ich finde die Idee halt sehr gut und dann hol ich mir halt irgendwann ne neue Packung. Mit BA`s spiele ich Momentan eh noch keine Turniere, da es zu wenig Pkt. sind, da spiele ich nämlich Eldar und da ich bisher eh nur ein Turnier gespielt habe ist das auch nicht das größte Problem mit den Scouts übrigens ist die Base schon fertig gestellt. Das wird ne Überraschung wenn ich mal an ne Digicam komme.

Auf einem Turnier kann man dir mit nem Scout auf 40mm-Base durchaus vorwerfen, dass du den gebaut hast um n bisschen extra Reichweite rauszuholen...

Bitte erläutere wie das in der Praxis aussehen soll???
Wenn Du 12´´ Aufstellung hast, als Bsp. gewinnst Du durch das Base kein einzigen Millimeter.

Bsp.
unbenannthj.jpg