Also gleich mal zum Anfang dies hier wird (da ich zur Zeit kein Geld habe) erst mal ein ganz theoretischer Thread.<_<(blödes Geld)
Aber von meinen süßen wirds bald mal Bilder geben (wenn ich mir mal ne Digicam besorgen kann) es wird auch fragen und Tips zu umbauten und bemalungen geben. Die ist also ein Mischmaschthread 😉
WAS BEREITS VORHANDEN IST:
5mal Sturmterminatoren mit Ehammer und Sturmschild
1mal Captain mit Flugmodul und 2mal E-Fäuste *schlepp* 😉
1mal Razorback mit sync. LasKa
10mal Sturmtruppler 1x Plasmapist. 1x Flammenpist. 2xSeargent 2mal Parier- schild 1xE-Schwert 1xE-Faust
5mal Todeskompanisten 1x Flammenpist. 1x E-Hammer 1x E-Faust 1x E-Schwert (die kommen in den Razor, den man auch, fals die Truppe mal wächst, innen Rhino verwandeln kann)
1x Astorath der Unerbittliche (vom Fluff und dem Aussehen mein Liebling deshalb auch mein Name)
WAS MAL BESORGT WERDEN MUSS:
Mehr TK!!! 😉 (für große Spiele und für die auswahlmöglichkeit)
Mehr Termis
Ein paar SangGuards
Ja das wars so ziemlich und jetzt noch ne Frage an euch "bürstet ihr eure Rüstungen oder nich?"
Grüße, Astorath 🙂 :eagle:
Aber von meinen süßen wirds bald mal Bilder geben (wenn ich mir mal ne Digicam besorgen kann) es wird auch fragen und Tips zu umbauten und bemalungen geben. Die ist also ein Mischmaschthread 😉
WAS BEREITS VORHANDEN IST:
5mal Sturmterminatoren mit Ehammer und Sturmschild
1mal Captain mit Flugmodul und 2mal E-Fäuste *schlepp* 😉
1mal Razorback mit sync. LasKa
10mal Sturmtruppler 1x Plasmapist. 1x Flammenpist. 2xSeargent 2mal Parier- schild 1xE-Schwert 1xE-Faust
5mal Todeskompanisten 1x Flammenpist. 1x E-Hammer 1x E-Faust 1x E-Schwert (die kommen in den Razor, den man auch, fals die Truppe mal wächst, innen Rhino verwandeln kann)
1x Astorath der Unerbittliche (vom Fluff und dem Aussehen mein Liebling deshalb auch mein Name)
WAS MAL BESORGT WERDEN MUSS:
Mehr TK!!! 😉 (für große Spiele und für die auswahlmöglichkeit)
Mehr Termis
Ein paar SangGuards
Ja das wars so ziemlich und jetzt noch ne Frage an euch "bürstet ihr eure Rüstungen oder nich?"
Grüße, Astorath 🙂 :eagle: