Ich greife auch meist auf Veteranen in Chimäre zurück, Mit Plasmawerfer und Plattenrüstungen. Die Chimären spiele ich mit Multilaser und Schwerem Flammenwerfer im Rumpf, da du dich sowieso bewegst kannst du nur eine Waffe abfeuern, und der Flamer ist doch mal ne nette Überraschung und gut zum Missionsziel räumen geeignet, sonstige Ausrüstung spare ich mir das die Chimären sowieso immer hochgehen.
Walküren oder Vendettas, Hochmobil, Können Schweben um Missionsziele nehmen und können Truppen abwerfen aber dafür Teuer).
Sentinels Billig, niedrige Zielprorität, je nach Variante mehr Panzerung oder Scout und Flankenangriff und Notfall Nahkampfblocker
Tauros Venatoren bzw Attack Vehicles zugegeben eine etwas ausgefallenere Einheit aber die können Flanken, die sind schnell, haben ne kleine Sillhouette also gut zum verstecken, dürfen gefährliches Gelände Test wiederholen (also einfach immer in Deckung fahren) und ignorieren auf 4+ das Ergebnis Lahmgelegt, kosten nicht allzu viel und die Venatoren haben Synchronisierte Waffen. Zudem sind die Teile verdammt cool !