Moin,
ich bastele an einer 1850 - Punkte - Liste für Turniere.
Was haltet ihr davon::
(Sorry für Schriftgröße, lässt sich nicht ändern)
Durch die 3 Fahrzeuge ist die Liste etwas Mobile (In der ersten Runde eher etwas zurückhaltend und verstecken), Mein Spiel fängt eig. ab der zweiten Runde an. Indem die Deathstrike-Rakete versucht zu starten, die Schocktruppen und Vendetten mit Insassen versuchen zu kommen und Gegner zu stören.
Astra Militarum (Beta)
---------- HQ (1) ----------
Kommandotrupp der Kompanie (154 Punkte)
- Schwerer Flammenwerfer
- Plattenrüstung
- Kompaniekommandeur
--- Kriegsherr
--- Nahkampfwaffe
--- Melterbomben
--- Plattenrüstung
--- Ranged Weapon
----- Boltpistole
- 3x Special Weapon
--- 3x Flammenwerfer
- Taurox
Primaris-Psioniker (50 Punkte)
(Steht in einem der Mörsertrupps in der Nähe des Deathstrike)
---------- Elite (1) ----------
Militarum Tempestus Platoon (475 Punkte) (Alle Schocken)
- Militarum Tempestus Command Squad
--- Tempestor Prime
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 4x Special Weapon
----- 4x Plasmawerfer
- Militarum Tempestus Scions
--- 5x Additional Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Hot-shot Volley Gun
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
---------- Standard (3) ----------
Infanteriezug (268 Punkte)
- Kommandotrupp des Zuges
--- Zugkommandeur
----- Laserpistole
----- Nahkampfwaffe
--- 4x Special Weapon
----- 4x Scharfschützengewehr
- Infanterietrupp
--- Sergeant
----- Laserpistole
----- Nahkampfwaffe
--- Waffenteam
----- Mörser
- Infanterietrupp
--- Sergeant
----- Laserpistole
----- Nahkampfwaffe
--- Waffenteam
----- Mörser
(Hintere Marker sichern )
- Spezialwaffentrupp
--- 3x Special Weapon
----- 2x Flammenwerfer
----- Sprengladung
(Sich von der Vendetta transportieren lassen und Sprengladung schmeißen)
- Spezialwaffentrupp
--- 3x Special Weapon
----- 2x Flammenwerfer
----- Sprengladung
(Sich von der Vendetta transportieren lassen und Sprengladung schmeißen)
Veteranentrupp (130 Punkte)
- 6x Lasergewehr
- Schwerer Flammenwerfer
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- 2x Special Weapon
--- 2x Flammenwerfer
- Taurox
Veteranentrupp (155 Punkte)
- 6x Lasergewehr
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- 3x Special Weapon
--- 3x Plasmawerfer
- Taurox
---------- Sturm (3) ----------
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta
--- Zwei synchr. Laserkanonen
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta
--- Zwei synchr. Laserkanonen
Sturm-Sentinelschwadron (51 Punkte)
- Sturm-Sentinel
--- Laserkanone
--- Suchscheinwerfer
(Für die Punkte eine nette Auswahl, bei Nachtkampf einmal leuchten)
---------- Unterstützung (2) ----------
Todesstoß-Raketensystem (160 Punkte)
- Schwerer Bolter
(Hoffen, dass er zum Abschuss kommt und ein große Loch in gegn. Front ballern)
Wyvern Battery (65 Punkte)
- Wyvern
--- Schwerer Bolter
(Infanterie beballern)
______________________________________________
1848 Punkte
- - - Aktualisiert - - -
Oder diese Liste mit Space Wolves.
Sie ist nicht so Mobil wie die Erste, hat aber auch ihre Vorteile. Das Beste sind die Wolfsfänge ^^
dann noch Deckung ignorieren würde den Trupp perfekt machen.
Astra Militarum (Beta) / Space Wolves
---------- HQ (1 + 1) ----------
Kommandotrupp der Kompanie (90 Punkte)
- Lasergewehr
- Regimentsstandarte
- Plattenrüstung
- Kompaniekommandeur
--- Kriegsherr
--- Nahkampfwaffe
--- Ranged Weapon
----- Boltpistole
- 3x Special Weapon
--- 3x Scharfschützengewehr
Primaris-Psioniker (75 Punkte)
- Psyker (Mastery Level 2)
(ab in die Wolfsfänge)
[Space Wolves] Runenpriester (120 Punkte)
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfes
(in den Graumähnen und blitzen oder schlunden)
---------- Elite (1 + 1) ----------
Militarum Tempestus Platoon (451 Punkte)
- Militarum Tempestus Command Squad
--- Tempestor Prime
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 4x Special Weapon
----- 4x Plasmawerfer
- Militarum Tempestus Scions
--- 3x Additional Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Hot-shot Volley Gun
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
[Space Wolves] Wolfsgarde (84 Punkte)
- Wolfsgardist
--- Boltpistole
--- Nahkampfwaffe
- 2x Wolfsgardist in Terminatorrüstung
--- 2x Sturmbolter
--- 2x Energiewaffe
----- Energieaxt
----- Energieschwert
(Teilen sich auf, einer in den Wolfsfängetrupp, der andere in die Graumähnen als Schutz, der letzte läuft allein (versteckt sich irgendwo))
---------- Standard (2 + 1) ----------
Veteranentrupp (70 Punkte)
- 8x Lasergewehr
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- Waffenteam
--- Maschinenkanone
Veteranentrupp (80 Punkte)
- 8x Lasergewehr
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- Waffenteam
--- Laserkanone
10x [Space Wolves] Graumähnen (170 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
---------- Sturm (1 + 0) ----------
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta
--- Zwei synchr. Laserkanonen
---------- Unterstützung (2 + 1) ----------
Todesstoß-Raketensystem (160 Punkte)
- Schwerer Bolter
Wyvern Battery (65 Punkte)
- Wyvern
--- Schwerer Bolter
6x [Space Wolves] Wolfsfangrudel (215 Punkte)
- 5x Laserkanone
- Grimmwolf
--- Boltpistole
--- Nahkampfwaffe
(mit Psioniker Hammer, mit Glück auch Deckung ignorieren)
---------- Befestigungen (1 + 0) ----------
Aegis Verteidigungslinie (100 Punkte)
- Vierlings-Flak
(immer noch das Beste gegen Flieger)
______________________________________________
1850 Punkte
ich bastele an einer 1850 - Punkte - Liste für Turniere.
Was haltet ihr davon::
(Sorry für Schriftgröße, lässt sich nicht ändern)
Durch die 3 Fahrzeuge ist die Liste etwas Mobile (In der ersten Runde eher etwas zurückhaltend und verstecken), Mein Spiel fängt eig. ab der zweiten Runde an. Indem die Deathstrike-Rakete versucht zu starten, die Schocktruppen und Vendetten mit Insassen versuchen zu kommen und Gegner zu stören.
Astra Militarum (Beta)
---------- HQ (1) ----------
Kommandotrupp der Kompanie (154 Punkte)
- Schwerer Flammenwerfer
- Plattenrüstung
- Kompaniekommandeur
--- Kriegsherr
--- Nahkampfwaffe
--- Melterbomben
--- Plattenrüstung
--- Ranged Weapon
----- Boltpistole
- 3x Special Weapon
--- 3x Flammenwerfer
- Taurox
Primaris-Psioniker (50 Punkte)
(Steht in einem der Mörsertrupps in der Nähe des Deathstrike)
---------- Elite (1) ----------
Militarum Tempestus Platoon (475 Punkte) (Alle Schocken)
- Militarum Tempestus Command Squad
--- Tempestor Prime
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 4x Special Weapon
----- 4x Plasmawerfer
- Militarum Tempestus Scions
--- 5x Additional Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Hot-shot Volley Gun
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
---------- Standard (3) ----------
Infanteriezug (268 Punkte)
- Kommandotrupp des Zuges
--- Zugkommandeur
----- Laserpistole
----- Nahkampfwaffe
--- 4x Special Weapon
----- 4x Scharfschützengewehr
- Infanterietrupp
--- Sergeant
----- Laserpistole
----- Nahkampfwaffe
--- Waffenteam
----- Mörser
- Infanterietrupp
--- Sergeant
----- Laserpistole
----- Nahkampfwaffe
--- Waffenteam
----- Mörser
(Hintere Marker sichern )
- Spezialwaffentrupp
--- 3x Special Weapon
----- 2x Flammenwerfer
----- Sprengladung
(Sich von der Vendetta transportieren lassen und Sprengladung schmeißen)
- Spezialwaffentrupp
--- 3x Special Weapon
----- 2x Flammenwerfer
----- Sprengladung
(Sich von der Vendetta transportieren lassen und Sprengladung schmeißen)
Veteranentrupp (130 Punkte)
- 6x Lasergewehr
- Schwerer Flammenwerfer
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- 2x Special Weapon
--- 2x Flammenwerfer
- Taurox
Veteranentrupp (155 Punkte)
- 6x Lasergewehr
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- 3x Special Weapon
--- 3x Plasmawerfer
- Taurox
---------- Sturm (3) ----------
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta
--- Zwei synchr. Laserkanonen
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta
--- Zwei synchr. Laserkanonen
Sturm-Sentinelschwadron (51 Punkte)
- Sturm-Sentinel
--- Laserkanone
--- Suchscheinwerfer
(Für die Punkte eine nette Auswahl, bei Nachtkampf einmal leuchten)
---------- Unterstützung (2) ----------
Todesstoß-Raketensystem (160 Punkte)
- Schwerer Bolter
(Hoffen, dass er zum Abschuss kommt und ein große Loch in gegn. Front ballern)
Wyvern Battery (65 Punkte)
- Wyvern
--- Schwerer Bolter
(Infanterie beballern)
______________________________________________
1848 Punkte
- - - Aktualisiert - - -
Oder diese Liste mit Space Wolves.
Sie ist nicht so Mobil wie die Erste, hat aber auch ihre Vorteile. Das Beste sind die Wolfsfänge ^^
dann noch Deckung ignorieren würde den Trupp perfekt machen.
Astra Militarum (Beta) / Space Wolves
---------- HQ (1 + 1) ----------
Kommandotrupp der Kompanie (90 Punkte)
- Lasergewehr
- Regimentsstandarte
- Plattenrüstung
- Kompaniekommandeur
--- Kriegsherr
--- Nahkampfwaffe
--- Ranged Weapon
----- Boltpistole
- 3x Special Weapon
--- 3x Scharfschützengewehr
Primaris-Psioniker (75 Punkte)
- Psyker (Mastery Level 2)
(ab in die Wolfsfänge)
[Space Wolves] Runenpriester (120 Punkte)
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfes
(in den Graumähnen und blitzen oder schlunden)
---------- Elite (1 + 1) ----------
Militarum Tempestus Platoon (451 Punkte)
- Militarum Tempestus Command Squad
--- Tempestor Prime
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 4x Special Weapon
----- 4x Plasmawerfer
- Militarum Tempestus Scions
--- 3x Additional Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Hot-shot Volley Gun
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
- Militarum Tempestus Scions
--- Tempestor
----- Nahkampfwaffe
----- HE-Laserpistole
--- 2x Special Weapon
----- 2x Melter
[Space Wolves] Wolfsgarde (84 Punkte)
- Wolfsgardist
--- Boltpistole
--- Nahkampfwaffe
- 2x Wolfsgardist in Terminatorrüstung
--- 2x Sturmbolter
--- 2x Energiewaffe
----- Energieaxt
----- Energieschwert
(Teilen sich auf, einer in den Wolfsfängetrupp, der andere in die Graumähnen als Schutz, der letzte läuft allein (versteckt sich irgendwo))
---------- Standard (2 + 1) ----------
Veteranentrupp (70 Punkte)
- 8x Lasergewehr
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- Waffenteam
--- Maschinenkanone
Veteranentrupp (80 Punkte)
- 8x Lasergewehr
- Veteranensergeant
--- Laserpistole
--- Nahkampfwaffe
- Waffenteam
--- Laserkanone
10x [Space Wolves] Graumähnen (170 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
---------- Sturm (1 + 0) ----------
Vendetta-Schwadron (170 Punkte)
- Vendetta
--- Zwei synchr. Laserkanonen
---------- Unterstützung (2 + 1) ----------
Todesstoß-Raketensystem (160 Punkte)
- Schwerer Bolter
Wyvern Battery (65 Punkte)
- Wyvern
--- Schwerer Bolter
6x [Space Wolves] Wolfsfangrudel (215 Punkte)
- 5x Laserkanone
- Grimmwolf
--- Boltpistole
--- Nahkampfwaffe
(mit Psioniker Hammer, mit Glück auch Deckung ignorieren)
---------- Befestigungen (1 + 0) ----------
Aegis Verteidigungslinie (100 Punkte)
- Vierlings-Flak
(immer noch das Beste gegen Flieger)
______________________________________________
1850 Punkte