Astral Claws

Wandelnder Flohsack

Fluffnatiker
20. März 2002
2.458
0
11.106
109
ichhabkeinehomepage.de
hier ein bild von meinem neuen projekt, dem ersten trupp rote korsaren
ich überleg noch wegen des bases.eigentlich will ich den boden von raumschffen auf das base zaubern/malen/modellieren.habt ihr vielleicht bilder von solchen bases oder habt ihr ne idee wie ich sowas machen könnte?oder sollte man die wirklich malen?

dscf1222jz9.jpg

Schöne Marines, aber wenn ich scrollen muss, um vom linken Fuß zum rechten zu kommen, sind die Bilder wirklich ein wenig groß. 😀
Industriellen Boden gibt es entweder als "Fertigbases" von verschiedenen Herstellern (Mal im Forum suchen, wir hatten schon einen Thread dazu) oder zum Beispiel einfach Fliegengitter auf die Bases kleben, daß gibt tollen Makropolen(bzw Raumschiffs)boden.

jetz besser? 🙂

@deathskull
jo,stimmt!waren schon teuer 😛

für alle dies net wissen:das da am rückenmodul sind chaosbike flammenwerfer, die kosten seit der scheisspreiserhöhung 1,20 pro stück!!!!!!!!!
dh ich muss für jeden marine 2,40 euro zusätzlich ausgeben!grmmbl :annoyed:
der typ vo gw hat vielleicht komisch gekuckt:" ich würde gern bei der mailorder 30 chaosbike flammenwerfer bestellen!"
die idee is aber zugegeen net neu,hab ich von der us-gw-website.

hey die gefallen.

Fürs Backpack von dem Huron Schwarzherzumbau, der mal im WD war hat man die doch auch verwendet?

Ich würd die ja nur für Truppchampions nehmen. Damit sehen die besonders aus und u kommst was billiger weg.

achja kommen denn auch Marines anderer Orden dazu(nur halt mit durchgestrichener Heraldik, oder bleibst du komplett in rot?

also laut neuem gw hintergrund sind das nur noch die astral claws.
früher waren das ja viele orden zusammen, bzw deren deserteure,aber ehrlich gesagt gefallen sie mir heute besser, also werd ich bei dem farbschema bleiben.
bleibt aber noch immer die frage ob jemand irgendwo bilder von raumschiffbases oder ähnlichem hat...

Hey,

ja, die sind recht nett mMn. Kannst dich ja von denen inspirieren lassen und selber basteln. 😉 Auf die Techbases würd ich Plasticard, Draht, Überschuss aus Plastikgussrahmen etc draufkleben, sollte dann passen. Und die Spookybases mit Modelliermasse?

Danke fürs Bild, die 2 Herrschaften sehen schon recht cool aus, gefällt.