Endlich mal wieder ein paar Eldar hier im Paintmaster. 🙂
Und ich weiß gar nicht was du hast. Die Bilder sind größtenteils sehr gut.
Ich geh beim Exarchen mal ins Detail, weil ich deinen Malstandard echt toll finde: Gut, dass ich mich bei meinen Asuryans Jägern gegen den Exarchenkopf entschieden habe. Nicht wirklich hässlich, aber viel zu groß zum Rest des Körpers. Dafür finde ich das Gesicht sehr gut bemalt. Die Furchen im Gesicht und die Augen sehen sehr sauber aus.
Die dezente Akzentuierung mag ich sehr. Vor allem schöne Übergange.
Der Lendenschurz ist auch cool. Wenn man ranzoomt sieht man hier und da in der Zeichnung kleine Patzer, aber da kann wohl nichts negatives drüber sagen. Macht viel her.
Was mir bei ihm gar nicht gefällt ist die graue Akzentuierung auf den schwarzen Teilen. Leider viel zu dicke Linien, vor allem auf den Haaren. Auch die Schattierung, von den Juwelen die du in Blau/Weiß gelassen hast, sind etwas derbe. Schade.
Als Rückenmodul zwei von diesen Lampen/Kameras (whatever) zu nehmen find ich auch nicht so schick, aber naja.
Die lila Juwelen sehen klasse aus. Wie hast du die gemalt? Sieht aus wie Schwarz/Lila/Silber/Klarlack? Echt gut. Komisch das die Rotgelben Juwelen dagegen kaum Farbübergänge haben.
Ich meine die unterschiedlichen Schattierungen von dem Weiß (einmal Blaue am Helm und dann Beige am Rest der Rüstung) beißen sich.
Zum Rest der Truppe: Naja, einfach Blau und Weiß auf schwarzem Grund. Sauber bemalt, aber schlicht. Wenn du die Rüstungen noch so hinbekommst wie beim Exarch bin ich begeistert. Weil dadurch der Exarch eine ganz andere Farbstufe als seine Männer hat. Allerdings hast du hier offensichtlich die Akzentuierung vom den schwarzen Katapulten gut hinbekommen.
Die Bases sind bei allen echt gut geworden. Insgesamt Daumen hoch :thumbsup: