Asuryans Jäger - Pic -

[eco]

Testspieler
28. Februar 2003
180
0
5.041
38
Nach 2-jähriger Pause hab ich beschlossen zu 40k zurückzukommen...zurück zu den Eldar *g*

Hier ist mine erster Asuryans Jäger.
Was haltet ihr vom Farbschema, wie ist er bemalt... ICH WILL EURE MEINUNG!!!

as1.jpg

noch ein Bild bei besserem Licht:
as2.jpg

PS: Ich werd heut Mittag mal versuchen ein oder zwei bessere Bilder zu machen - die Lichverhältnisse um 0.00 sind einfach alles andere als Ideal um Photos zu machen - Erledigt -

Auch wenn ich ebenfalls ein Freund von sehr starker Akzentuierung bin - ich würd die weißen flächen der Rüstung doch etwas kleiner halten und versuchen den übergang noch etwas sanfter gestallten (einfach noch mit stark verdünnter farbe etwas drüberwashen z.B.). Aber ansonsten gefällts mir, abgesehen vom Baserand, den würd ich wohl eher braun machen ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einzig das Base will mich nicht so gefallen. Es ist für Standarddinge ok, aber nicht für eine bemalte Mini wie diese. [/b]

hab ich mir auch gedacht, aber es ist halt auch ne Spielmini - wenn da ein ganzer trupp mit aufwendigen bases kommt, sieht das imo etwas "vollgestopft" aus.

einfach noch mit stark verdünnter farbe etwas drüberwashe[/b]

soll ich jede Panzerplatte mit einer stark verdünnten Farbe [5:1 Wasser:Farbe?] übermalen?
wenn ja... ist es besser mit der hellsten oder der dunkelsten?

Noch ne Frage nebenbei: Ich will die Mini mit Mattlack schützen... wie verträgt sich der Spray mit statischem Gras? kann ich den bedenkenlos drübersprayn?

Für eine Spielmini ist die Bemalung absolut Top, viel besser geht es unter der Vorraussetzung das da noch eine ganze Armee entsteht kaum. Das Farbschema trifft zu 100 % meinen Geschmack (stell dir einfach anstatt blau lila vor und du hast das Farbschema meiner Armee) und desweger gibts hiermit dafür offiziell eine grosse Belobigung! Was das Base angeht muss ich sagen das ich lieber Sand mit vereinzelten Grasflecken sehen würde anstatt so eine riesige Grasfläche und ein Baserand in grün geht meiner Meinung nach gar nicht!!! Ich würde auf jeden Fall Graveyard Earth nehmen!!!

zum titel der topic: "erste mini seid 2 jahren" seid= 3. person pl. von sein. du meinst wahrscheinlich seit. [/b]
*g* hast recht! ich und die deutsche Sprache passen einfach nicht zusammen^^

Was das Base angeht muss ich sagen das ich lieber Sand mit vereinzelten Grasflecken sehen würde anstatt so eine riesige Grasfläche und ein Baserand in grün geht meiner Meinung nach gar nicht!!! Ich würde auf jeden Fall Graveyard Earth nehmen!!![/b]

Das Base werd ich nochmal überarbeiten