Asuryans Jäger

och es geht, für die punkte kann man sie gegen einige völker schon mal reinnehmen, wenn man mit ein bischen deckung spielt. Sind halt nicht die oberburner vor dem herrn, aber schon nicht schlecht. 10 Shurikenkatapulte mit BF 4 wüten in nem trupp ganten auch schon ganz gut und durch das sprinten sind sie auch mobil. Aber zuviel würd ich nicht von ihnen erwarten, grad nicht gegen necs, marines etc.

Witzig sind sie im Serpent wenn sie dann zb gegen die Imp Armee gezielt so Sachen wie Möserteams rausnehmen oder einzelen Truppen die irgendwo rumcampen.
Ich finde den Trupp auch sehe sehr geil aber im Moment sind sie nicht so heftig, aber mal schauen vielleicht bekommen sie ja Shukas die 18 Zoll schiesen.

Mfg Iceman

Originally posted by Anuris Todesherz@13. May 2005, 18:08
erst wenn Shukas ne 18" Reichweite bekommen werden die Jungs interessant.

Dann sind sie aber auch endlich ma richtig dreckig.
Müssen sie aber auch, weil wenn wir ehrlich sind sind normale Gardisten einfach besser und kosten weniger und haben noch ne schwere Waffe.

Mfg Iceman

Originally posted by Gouldar@17. May 2005, 16:22
Wenn Shurikenwaffen rüstungsbrechend werden, wie diverse Gerüchte besagen sind sie ne Idee. Shurwaffen auf 18 Zoll ist aber auch nicht schlecht. Aber für 12 Punkte sind sie mir zu teuer. Kommen nur in richtigen Funmatches zum Einsatz. Der Exarch ist auch nicht mehr so toll :heul: .
Ich fände es zu hart, wenn du Standardwaffe eines Volkes Rüstungsbrechend wäre.
Wir haben es einmal schon versucht und es ist nur böse du schiest einfach alles weg und Vypers werden dann die Hölle auf Erden also ich weis nicht da wäre ich lieber für eine Erhöhung der Reichweite.

Mfg Iceman

ich schließe mich da anuris an...bei der kanone könnte ich es mir sogar recht gut vorstellen, da sie so auch wieder interessant würde...ich sähe es gerne wenn Impulslaser und Shuricans eine ernstzunehme Alternative für Stekas würden.

Edit: Auch könnte ich mir vorstellen nur den Jägern die Fähigkeit Rüstungsbrechend zu geben