Da ich kürzlich günstig an ein paar Modelle der Therianer gekommen bin und mir der Hintergrund und das Design der Läufer schon immer gefallen hat kommt hier ein kleiner Armeeaufbau.
Das Projekt ist recht begrenzt, Ziel sind ca. 30 Modelle von Typ .truppen (Infanterie) und 3-4 Modelle vom Typ .golgoth (Läufer).
"Eure Hoffnung gebärt sich aus Unwissenheit.
Eure Leben messen sich in Jahren und Jahrzehnten - ihr altert, und sterbt.
Wir sind zeitlos, der Gipfel der Entwicklung und Existenz. Milliarden von Jahren nachdem eure Zivilisation ausgelöscht und vergessen wurde, haben wir Bestand.
Vor uns seit ihr nichts. Eure Auslöschung ist unvermeidlich.
Wir sind das Ende aller Dinge.
Die Zeit eures Aufstiegs ist nahe. Unsere Anzahl wir den Himmel eurer Welten verdunkeln. Ihr könnte eurem Schicksal nicht entkommen."
Overseer Elkesh, Avatar von Cerberos, zu denen Einwohnern von YP-26331/IV vor dem Überfall der VI-Truppen und der Assimilation aller neuralen Ressourcen des stellaren Objekts.
.hintergrund - Therian
Im folgenden Spoiler finden sich grundlegende Informationen über die Herkunft der Therian und die die Struktur der therianen Gesellschaft.
(Die Bilder lassen sich vergrößern, indem man sie mit "View Image" im Browser öffnet oder direkt die Anhänge öffnet, die sich dann durch einfaches draufklicken vergrößern lassen).
Fraktionen der Therian
.hintergrund /eigen
Das Projekt Cerberos
Das Projekt ist recht begrenzt, Ziel sind ca. 30 Modelle von Typ .truppen (Infanterie) und 3-4 Modelle vom Typ .golgoth (Läufer).
"Eure Hoffnung gebärt sich aus Unwissenheit.
Eure Leben messen sich in Jahren und Jahrzehnten - ihr altert, und sterbt.
Wir sind zeitlos, der Gipfel der Entwicklung und Existenz. Milliarden von Jahren nachdem eure Zivilisation ausgelöscht und vergessen wurde, haben wir Bestand.
Vor uns seit ihr nichts. Eure Auslöschung ist unvermeidlich.
Wir sind das Ende aller Dinge.
Die Zeit eures Aufstiegs ist nahe. Unsere Anzahl wir den Himmel eurer Welten verdunkeln. Ihr könnte eurem Schicksal nicht entkommen."
Overseer Elkesh, Avatar von Cerberos, zu denen Einwohnern von YP-26331/IV vor dem Überfall der VI-Truppen und der Assimilation aller neuralen Ressourcen des stellaren Objekts.
.hintergrund - Therian
Im folgenden Spoiler finden sich grundlegende Informationen über die Herkunft der Therian und die die Struktur der therianen Gesellschaft.
(Die Bilder lassen sich vergrößern, indem man sie mit "View Image" im Browser öffnet oder direkt die Anhänge öffnet, die sich dann durch einfaches draufklicken vergrößern lassen).
Fraktionen der Therian
.hintergrund /eigen
Das Projekt Cerberos
verbleib_probe_14281
/EMI_netzwerk_zugriff: autorisiert: web_strider_overseer.3925
/übergabe_probe_14281
Habe rep_sys_trans.10024 aufgesucht und vorgegeben Versorgungsgüter aufzunehmen, um Suche nach zur Theriansierung geeigneter Systeme in diesem Sektor fortzusetzen.
Probe_14281 an Overseer Jei übergeben, da mir geeignete Umgebung zu effektiver Analyse fehlt. Probe entstammt dem Asteroidenfeld um Objekt YP_69671, ist inaktiv, stark beschädigt und scheint Bestandteil eines größeren Objekts gewesen zu sein. Erste Abtastungen deuten auf eine extrem hochentwickelte Technologie und fortschrittliche Neuralgitter hin. Das Objekt ist ohne Zweifel Produkt von Nanotechnologie, jedoch scheinen seine eigenen Nanoressourcen während seines langen Winterschlafs zerfallen zu sein.
Die Technologie des Objekts könnte bei der Erschaffung neuer Intelligenzen über der Stufe 5 äußerst hilfreich sein, vorausgesetzt wir bekommen es irgendwie zum laufen.
forschung_log_14281.prb_01
/EMI_netzwerk_zugriff: autorisiert: overseer.***
/Elkesh
Der Verrückte war wieder da. Er schlug plötzlich in meinen Wohnquartieren auf und hat mich nichtmal vorgewarnt. hat irgendwelches Zeug von einem Ding - wohl eher dem Bruchstück eines Dings - gefaselt, dass er irgendwo auf seinen Reisen aufgegriffen hat. Und nein, ich habe ihn nicht gefragt, was er die letzten sechstausend Jahre dort draußen getan hat. Ich verstehe immernoch nicht was er da draußen sucht, geschweige denn wie er es auf einem so winzigen Schiff aushält. Ich könnte auf 500 Quadratkilometern nicht leben, da muss man sich doch fühlen wie ein Geschoss im Magazin einer Nanowaffe. Kein Wunder dass er langsam verrückt wird.
Und wenn wir eine überlegene künstliche Intelligenz suchen, dann werden wir sie sicher nicht dort draußen in der eisigen Kälte finden.
Auf jeden Fall konnte ich ihn nicht abwimmeln - er wollte unbedingt dass ich mir das Ding anschaue und weigerte sich einfach zu verschwinden, selbst als ich ziemlich unfreundlich wurde und ihm gedroht habe ihn von meinen Golems an die frische Luft setzen zu lassen. Um ihn und sein Gejammer endlich loszuwerden hab ich mir das Bruchstück, dann doch angesehen. Das Ding war in einem miserablen Zustand - es sah mehr nach geschmolzenem Stahl aus als nach der Hochtechnologie als die er es ansah.
Aber er hatte wohl diesmal zumindest recht was seine Vermutung anging - das Objekt mag von außen nicht nach mehr als verhärteter Schlacke aussehen, aber es enthält tatsächlich hochentwickelte Neuralgitter. Nach dem ich ihm recht gab und hochlobend versprach mir das Ding noch mal genauer anzuschauen ist er endlich verschwunden, um noch mehr von diesem Schrott zu suchen, vielleicht sogar das Hauptstück von das Fragment hier stammt.
Ich war froh ihn endlich los zu sein, aber irgendwie hat der hinterlistige Mistkerl mich doch drangekriegt. Und jetzt sitze ich hier und starr schon seit Stunden zu diesem verdammten Ding rüber. Ich sollte das hässliche Teil einfach aus der nächsten Schleuse in den Kern werfen, aber meine verdammte Neugier hält mich davon ab.
Was ist wenn er Recht hat? Wenn wir alle seit Jahrhunderten am falschen Ort suchen? Natürlich bin ich kein Narr und habe bestimmt nicht vor ihm nachzueifern, aber was wenn ausgerechnet er das Stück gefunden hat, das uns ermöglicht unser aller Ziel zu verwirklichen? Kann und darf ich in meinem Glauben an das große Ganze diese Gelegenheit ignorieren? Darf ich mich dem großen Plan in dem Weg zu stellen?
Zuletzt bearbeitet: