[AT-43] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Starrider
Bei den Läufern war die Studiobemalung immer sehr nah an der Verkaufsversion, von daher kannst du dich schon mal freuen.

Also die Medic Station gefällt mir mal gar nicht sieht aus wie ein Container mit nem Lüfter dran

Liegt wohl daran, daß sie eine Container mit nem Lüfter dran ist. Sicher keine Schönheiten, aber die Feldlazarette der US-Army sehen auch nicht viel anders aus, nur andere Farbe.

Liegt wohl daran, daß sie eine Container mit nem Lüfter dran ist. Sicher keine Schönheiten, aber die Feldlazarette der US-Army sehen auch nicht viel anders aus, nur andere Farbe.

Naja, sowas kann man sich auch leicht selber machen. Die US Army hat ja aber auch keine Mechs.🙄 Hätte mich äher gefreut wenn so etwas mehr wie die Gebäude wie bei DOW vom Imperium aussehen und nicht wie ein Simpler Container.

Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten.^_^

Vielleich möchte man damit den absolut überteuerten Preis rechtfertigen.
Oder man möchte den Konsumenten Gelegenheit geben, sich eine nette Hütte aus Mini-Containern zu bauen.
Oder man betrachtet sie als nette Dreingabe.
Ich fand sie eher sinnlos, da sie bei mir nach dem Auspacken erst ins Regal zum Verstaubern gewandern und später sogar in den Müll geflogen sind.

Vielleich möchte man damit den absolut überteuerten Preis rechtfertigen.
Oder man möchte den Konsumenten Gelegenheit geben, sich eine nette Hütte aus Mini-Containern zu bauen.
🙄
Oder man betrachtet sie als nette Dreingabe.
Ich fand sie eher sinnlos, da sie bei mir nach dem Auspacken erst ins Regal zum Verstaubern gewandern und später sogar in den Müll geflogen sind.

Die meisten die ich kenne verwenden sie als Geländestücke und Transportmittel für ihre Einheiten.
Ahja, ok. Ich dachte die wären wirklich im Spiel irgendwie begründet.

🙄
Ahja, ok. Ich dachte die wären wirklich im Spiel irgendwie begründet.
Wenn Du Dir die "offiziellen" Szenarien anschaust, findest Du auch immer allerhand Mauern, Container etc. auf den Spielplatten plaziert. Von daher finde ich sie eine nette Idee für Leute, die kein Gelände haben.
Auf Dauer ist das sicher langweilig, klar. Aber ich denke mal nicht, daß die wirklich bei der Mini-Preis-Kalkulation derart ins Gewicht fallen...

Wenn Du Dir die "offiziellen" Szenarien anschaust, findest Du auch immer allerhand Mauern, Container etc. auf den Spielplatten plaziert. Von daher finde ich sie eine nette Idee für Leute, die kein Gelände haben.
Auf Dauer ist das sicher langweilig, klar. Aber ich denke mal nicht, daß die wirklich bei der Mini-Preis-Kalkulation derart ins Gewicht fallen...

Nette Idee sicher, keine Frage und das würde ich auch nicht bezweifeln.
Ich wunderte mich nur, dass es viele Sets zu geben scheint, wo solche Container drin sind, nur eben in den verschiedenen 'Farben'.

Da sich hier jetzt bald ein Monat nix mehr tu wollt ich mal fragen (ohne Öl ins Feuer zu gießen) ob sich bei AT-43 überhaupt noch was tut. ICh meine wir warten immer noch auf die Februarneuigkeiten (Sierp, RPG- Kollosus, Karman etc.) aber es kommt erstens nix und die Händler wissen auch ned was und wann oder ob überhaupt noch was kommt. Ich hab für mich beschlossen, dass ich noch 2 Monate warte und wenn dann noch immer nix läuft, ich meine Sachen verkaufe. Schade, aber mir reicht´s jetzt entgültig...

Da es in letzter Zeit auch immer mehr Probleme mit der Lieferbarkeit von Produkten durch den Großhändler Universal Cards (sind immer noch Großhänlder der das Produkt anbietet, aber kein Vertrieb mehr) gibt, wird grade das ganze System umgebaut. Händler (bzw. wenn Spieler dies ihrem Händler mitteilen wollen) die das Produkt direkt von Rackham beziehen wollen, können sich an mich via PM wenden.

Noch ein paar Bilder.

K-Warriors
KATA02.jpg

Shock-TacArms
UNTA05.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.