AT 43 Operation Damocles, Bane Goliaths, Jam Tac Arms Unit Boxen - Fragen zum Inhalt

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich habe oben genannte Boxen noch ausgegraben und kann damit nicht all zu viel anfangen, trotzdem wollte ich fragen ob jemand weiß, was zu den Bxoen noch alles dazugehört?

Bei den Bane Goliaths habe ich z. B. nur 2 Karten dabei (sind aber insg. 3 Figuren mit zusätzlichen Optionen)
Bei den Jam Tac Arms sind auch nur 2 Karten beigelegt.

Beim Grundspiel habe ich je 2 Karten für die Infanteristen (die aber auch recht zahlreich sind) und je 2 Karten für diese großen Kampfroboter.
Sonst scheint vom Zubehör noch alles dazu sein.

Sind die Boxen so wie sie sind überhaupt komplett trotz der wenigen Karten? (Ich kenns halt nur von anderen Spielen, das pro Figur je 1 Karte dabei ist, außer es sind halt Einheiten wie bei WarmaHordes oder läuft das bei AT-43 genau so ab?)

Falls jemand interesse an der Sammlung haben sollte, kann er mir gerne Bescheid geben, man wird sich preislich bestimmt noch einig 🙂

Hokay, dann bin ich schon mal schlauer.

Lustig find ich das die JamTacArms eine Altersempfehlung ab 10+ und die Bane Goliaths ab 14+ Jahren haben 😀

Aber ich weiß garnicht wie die Dinger überhaupt preislich liegen, bei eBay hab ich nur die Grundbox für 100 Euro gefunden und vom Inhalt her Vergleichbare Sachen für um die 20 Euro, aber ob das so richtig ist sei erst mal dahingestellt 🤔