AT-43 Spieler

Ich denke mal es werden einige mehr werden!

Den die neuen Einstiegsboxen für jede Fraktion, macht das neu anfangen echt einfach.
Und wo bekommt man eine ganze Armee für 80€ UVP, in den USA sind es sogar 40€?

Wir haben erst letzte Woche damit richtig angefangen und bisher sind alle noch begeistert!
Dazu kommen alleine dieses Jahr noch 2 Frakionen und nächstes Jahr noch mal 2.
Das macht insgesammt 8 Fraktionen, was für die meisten Spielergruppen genug auswahl ergeben sollte!

MFG Patrick
Lang leben die Affen

Ein fröhliches moinsen

Habe mir nach langem überlegen vor ca. zwei Wochen Damocles zugelegt und befand es nach den ersten Missionen für absolut genialomatisch !!!

Leider ist mit mir nur ein weiterer Kollege aus meinen Zockerkreis derselben Meinung.
Aber trotz der geringen Spielerzahl werde ich meine 40K und Fantasyarmeen vorerst nicht erweitern, sondern meine "gewaltige" Damocles- UNAarmee =)

Ich denke mal Spieler werden sich vereinzelt immer mal finden und durch die immer größer werdende AT-43 Auswahl vermehren. =)

Für den Fall das jemand aus dem Raum Braunschweig/ Wolfsburg kommt bin ich immer fürn Game zu haben.

Ansonsten euch ein fröhliches Zoggen.

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass ich hier im falschen Bereich bin, aber ich wollte deswegen extra keinen neuen Beitrag eröffnen - wenn es gewünscht wird von den Adimin, tut euch keinen Zwang an... ^_^

Doch nun zu meiner Frage:
Vor einiger Zeit sah ich in einem AT-43-pdf folgende Einheit:

Oniguards.jpg

Kann mir jemand sagen, wann (oder ob überhaupt) die noch erscheinen werden?

Danke für eure Mühe.

Ich habe auch vor kurzem angefangen und muss sagen: DAS SPIEL IST KLASSE! Vor allem kommt es nicht so sehr auf das Glück (jeder kennt es) an, sondern vor allem auf die Taktik. Bei uns wächst jetzt ebenfalls die Community und bei Fragen eben an Duncan wenden ;-). Die Oni müssten dann im Oktober erscheinen (meine ich zumindest).