AT TE habt ihr schon Erfahrungen mit dem Modell wegen der grösse?

Na, ja... von "klein" wollen wir mal bei den Maßen nicht reden:

• Größe und/oder Gewicht: 68,6 x 20,3 x 39,4 cm ; 6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 4,5 Kg
http://www.amazon.de/Star-Wars-Clon...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1219519135&sr=8-1

Der Amazon-Preis ist auch derzeit ungeschlagen, sonst kostet das Teil überall knapp 130€...
Aus den USA verweigert Amazon leider die Bestellung, das habe ich schon versucht... :angry:

In irgend einem Shop habe ich letztens ein Bild gesehen, wo man mehrere der 3 3/4 Figuren zusammen mit dem Ding sah, und da wirkte das Teil massig... bion selber auch gerade mir das Ding als Kommandoposten für meine Imps zuzulegen...

In dem Dingen passen um die 20 Klonkrieger, aber es ist nich das, was hier zu anfang verlinkt war.

Auf dem neuen Bild ist das Teil definitiv zu groß für irgendwelche Warhammer Spielereien. Ja sogar für Inquisitor ist das Teil zu groß 😀 (weil die SW Figuren an sich ja auch doppelt so groß sind, da die im 10 cm Maßstab sind)

Ähm...sorry, daß ich dir da widersprechen muss, aber DAS IST das Teil...

Vorne offen für Klone, hinten steckt die Elektronik für die Sprachbefehle drin... Für zu Groß halte ich es definitiv auch nicht, das kann man gigantisch umbauen mit Kommandozentrale, Wachstube, Generalsraum, Brücke usw... evtl. die Elektrik ausbauen, wenn man den Platz benötigt und noch was einbauen will... vielleicht sogar von der Höhe her 2 oder 3 Decks...

Irgendwo habe ich gelesen, daß das Teil sogar eine Art Laufmechanismus hat... und unter den Füssen sollen Räder sein; aber wie das zusammenhängt, kann ich nicht sagen.

Wäre doch eine "günstige" Variante, an eine Art Leviathan zu kommen... hier und da noch einige Panzertürme montiert, ein paar Adler aussen dran, ein paar goth. Stilelemente und dann noch gescheit bemalt... das wäre definitiv ein Kanidat für Bob Panda... 😉

EDIT: 08-08-24 / 15:20
Ich habe das BIld gefunden, das ich meinte... die Clone-Trooper sind im Maßstab 3 3/4 - also knapp 10cm hoch.
Jetzt kann man etwa abschätzen, wie groß das Teil ist...

Zuletzt bearbeitet: