AT's Painting Blog: > MK II Land Raider - done < Update 15.02.2015

Hey,
ich komme im Moment etwas weniger zum Malen, Semester ist wieder los gegangen, auf Arbeit haben wir auch gerade eine etwas "angespannte" Personalsituation und meine wenige Freizeit wird fast vollständig von "Betrayer" (last HH Novel) eingenommen und damn, das Buch ist so spannend....:bounce:

Aber nebenbei arbeite ich an 2 Srgt's (sind bis auf die Rückenmodule und die Bluteffekte auch schon fertig) und an dem 5er Command Squad.
Wenn die dann fertig sind, bleiben nur noch die bereits begonnenen 10 Rampager und dann brauch ich auch wieder Nachschub ;-)

Gruß,
Patrick

So,
bis auf den Standard-bearer (bzw der Standartenarm) ist der Command Squad fertig, allerdings warte ich noch auf meine Macro-Vorsatz-Linsen für meine Cam (mal ausprobieren ob die was taugen) und dann gibts die Fotos dazu. Wenn die was taugen werde ich die Fotobox mal aufbauen und dann wird es einige neue "alte" Bilder geben... ;-)

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier mal 2 WIP Bilder eines Srgt's:

Anhang anzeigen 163515 Anhang anzeigen 163516

C&C always welcome !

Gruß,
Patrick

Ok was mich sowohl bei dem Duell als auch dem WIP WE irritiert ist, das Blut: Auf der Mini sehr viel Blut (sieht geil aus 😉) auf dem Base bzw. der näheren Umgebung keine einziger Spritzer oder Fleck. Selbst wenn sich die bewegen Tropft es immer irgendwo runter !
Sonst echt sehr geile Modelle vor allem das Duell ist echt Hammer geworden

So,
leider kein neuer content, aber neue Bilder "alten" contents ;-)

Angron:

Anhang anzeigen 166084 Anhang anzeigen 166085 Anhang anzeigen 166086 Anhang anzeigen 166087 Anhang anzeigen 166088

MK II & III Marines:

Anhang anzeigen 166089 Anhang anzeigen 166090 Anhang anzeigen 166091 Anhang anzeigen 166092 Anhang anzeigen 166093

Contemptor:

Anhang anzeigen 166094 Anhang anzeigen 166095 Anhang anzeigen 166096 Anhang anzeigen 166097 Anhang anzeigen 166098 Anhang anzeigen 166099

Des Weiteren befinden sich gerade in der Post:

5x Justaerin Terminators
10x Cataphractii Terminators
3x Cataphractii Chain Axe Weapon Sprue

Bilder neuen contents müssen leider noch warten, Uni und Arbeit sind im Moment einfach zu fordernd... :-(

Gruß,
Patrick

So, fast 3 Wochen kein Input ? Geht ja mal gar nicht !...

Da Uni in letzter Zeit sehr fordernd ist (viele Projektarbeiten :-/ ) hab ich leider nicht allzuviel geschafft, was aber nicht heißen soll ich würde nicht nichts schaffen ;-)

So, hier nun meine kleinen Fortschritte, alle noch stark WIP, aber so seht ihr wenigstens, dass ich nicht ganz untätig war ;-):

Meine 5 "Devourers" ("Bodyguard" für Angron !? lol) die gestern abend um 23:50 noch ungrundiert waren...sind aber noch lange nicht fertig...
Anhang anzeigen 168282 Anhang anzeigen 168283

Und mein "Nebenprojekt"...

Anhang anzeigen 168284 Anhang anzeigen 168285 Anhang anzeigen 168286

Anhang anzeigen 168287 Anhang anzeigen 168288

C & C always welcome !

Gruß,
Patrick

Danke euch, hätte gerne mehr geschafft, aber wie gesagt, Zeit ist etwas knapp.

Ich hoffe das ich das AoP Projekt rechtzeitig abschließen kann...

So, ein Update gibts dann auch noch. Hab die ersten 4 Devourers soweit fast fertig. Müssen noch gebased werden und dann kommt das Blut und dann sind sie fertig.
Der Blitz nimt leider einige Highlights, ich werde neue Bilder machen wenn alle 5 fertig sind.

Anhang anzeigen 168323 Anhang anzeigen 168324 Anhang anzeigen 168325

C&C always welcome !

Gruß,
Patrick

So,
hab mir heute mal nen Uni-freien Nachmittag gegönnt und die Devouers fertig gemacht. Nun sind alle Modelle für die AoP bemalt und ich kann mich auf die Platte an sich konzentrieren ;-)

I give you the Devourers - Bodyguard to the "Red Angel" Angron himself:

Anhang anzeigen 168674

Anhang anzeigen 168675

Mehr Bilder gibts im Spoiler: