AT's Painting Blog: > MK II Land Raider - done < Update 15.02.2015

Die Marines sehen 1A aus. Das Weiß ist perfekt geworden (und das muss man erstmal hinkriegen). Bei Blutspritzern da scheiden sich die Geister, aber ich finde die Spritzer auch sehr passend (der Cybot war mir da eher viel zu viel was das Blut angeht). Bloß nicht zu viel, weniger ist da immer mehr wie ich finde. Weiter so. 🙂

Die Läufe, verdammt, ich wusste ich hab was vergessen, argh...:bottom:

Das wird gleich mal nachgebessert ;-)

Bei dem Blut war ich mir erst unsicher, weil sie ja eher mit den Boltern schießen, aber letztendlich sind es ja World Eaters und die Idee das die im Nahkampf auf Point blank range auf ihre Gegner schießen, sollte schon etwas Blut Spritzen lassen ;-)

Vielen dank für euer Feedback, motiviert ungemein 🙂

Gruß,
Patrick

So,

nach einer erzwungenen Krankheitspause gehts hier jetzt auch wieder weiter.

Die nächsten 18 Marines, diesmal die Nahkampfmarines, sind soweit fertig (bis auf die Backpacks).

Es geht voran, wenn auch langsam ;-)

(sorry, die Bilder sind nicht die besten, ich gelobe neue & bessere Bilder wenn die Backpacks auch an denen dranne sind ! Dann gibts auch ein erstes Gruppenfoto !)

Anhang anzeigen 157563 Anhang anzeigen 157564 Anhang anzeigen 157565 Anhang anzeigen 157566

Anhang anzeigen 157567 Anhang anzeigen 157568 Anhang anzeigen 157569

Weiter gehts dann wohl mit den Rampagern !

Gruß,
Patrick

Es ist soweit :happy:

Gruppenfotos:

Anhang anzeigen 157798 Anhang anzeigen 157787 Anhang anzeigen 157788 Anhang anzeigen 157789 Anhang anzeigen 157790 Anhang anzeigen 157791 Anhang anzeigen 157792 Anhang anzeigen 157793 Anhang anzeigen 157794

Anhang anzeigen 157795 Anhang anzeigen 157796 Anhang anzeigen 157797

Als nächstes gehts an die Rampager. Eventuell baue ich vorher noch meine Bastion zusammen und bemale diese, um etwas Abwechselung reinzubringen von dem vielen weiß ;-)

C & C always welcome !

Gruß,
Patrick

wo ist denn der Contemptor umgebaut ??
alles in allem durch die Bank sauber Arbeit 😉
aber der Commander: mir fällt auf sein Helm hat Blut abbekommen aber kein einziger Tropf ist auf seiner Rüstung (außer Helm und Klaue) und der Mantel wirkt (sieht wahrscheinlich nur so aus) als wäre er nicht richtig bemalt am unteren Rand (wenn es sich so gehört dann sry 😀)

Danke euch, freut mich das sie auch euch gefallen. Gibt weiterhin Kraft fortzufahren 🙂

wo ist denn der Contemptor umgebaut ??
alles in allem durch die Bank sauber Arbeit 😉
aber der Commander: mir fällt auf sein Helm hat Blut abbekommen aber kein einziger Tropf ist auf seiner Rüstung (außer Helm und Klaue) und der Mantel wirkt (sieht wahrscheinlich nur so aus) als wäre er nicht richtig bemalt am unteren Rand (wenn es sich so gehört dann sry 😀)

Der Contemptor war/ist ein Relic Contemptor. Die Frontplatte wurde mit Schädeln dekoriert und es gib einige Nieten (vornehmlich auf der Schulterseite).

Das Blut auf dem Helm beim Commander ist ein Handabdruck und kein Spritzer. Sieht man aus dem Winkel relativ schlecht, aber weiter vorne sollte es bessere Bilder geben ;-)

Was genau meinst Du denn am Umhang ?! Vlt hab ich was übersehen, aber ich seh's gerade nicht...

Gruß,
Patrick

Brachial trifft den Nagel auf den Kopf. Hast du den “Landungssteg“ vorne dran aus PC gebaut? Ich gucke gerade vom Handy und kann es nicht genau erkennen.

Jupp, habe ich ;-)

Wollte Richtung Spartan, kA ob mir das so gelungen ist. Aber jedenfalls passt jetzt vorne ein Marine "durch" ohne sich bücken zu müssen ;-)

Gruß,
Patrick