AT's Painting Blog: > MK II Land Raider - done < Update 15.02.2015

Vielen Dank für euer Feedback Leute, freut mich das nicht nur ich mit ihnen zufrieden bin 🙂

Ihr helft einem wirklich die Motivation zu behalten und immer weiter zu machen (auch wenns arbeits- / unitechnisch mal Durststrecken gibt) !

Je nachdem wie weit ich kommende Woche komme, gibts nächstes WE evtl schon ein paar neue Bilder der Platte, mal gucken...

Thx again.

Gruß,
Patrick

Danke euch vielmals, soviel Lob hab ich gar nicht verdient :blush:

Aber es freut mich das sie gut ankommen und es wird noch einiges kommen (kann nur nicht sagen wann...). Bisher stehen auf meinem Tisch:

11 Cataphracti Termis
1 WE Contemptor
2 Apothecari
1 Leviathan Crusader von Dreamforge
10 Rampager (meine Eigenbauten)
1 Asterion Moloc & Ivanus Enkomi (werden auch zu WE umgebaut)

Ach ja und "nebenbei" noch die AoP Platte....

Gibt also viel zu tun und das 4. Semester neigt sich auch schon langsam dem Ende entgegen, meine Güte, rast die Zeit 😱

Gruß,
Patrick

Sehr geil die Leibgarde! Gerade die Kettenlanze (?) macht was her und der Champ hat ne coole Frisur!

Auch Angron, die Standardtypen und der Contemptor gefallen mir, wobei letzterer ja absurd viel Blut an den Fäusten und der Base (die Schädel sind doch alle schon trocken😉) hat, der muss ja in einem Monster rumgewühlt haben ... :huh:

So,
leider frisst die Uni zur Zeit fast meine gesamte Freizeit auf, von daher gibt’s leider noch keine neuen Modelle,
ABER ich kann euch einen neuen Zwischenstand zu meiner AoP Platte geben.

Ich bin mir bewusst, dass sie nicht so spektakulär ist, wie einige andere Displays,
aber da es meine erste Teilnahme sein wird und ich nebenher noch viel zu tun habe, mache ich mir jetzt nicht so den Kopf. Hauptsächlich dient mir die Platte zur Zeit als Ablenkung vom Unistress ;-)
Sie ist natürlich noch sehr sehr stark WIP (ist noch ein langer Weg), aber bis 20. Juli ist es ja auch noch etwas Zeit ;-)

So, nun aber genug der Vorrede:

Anhang anzeigen 171709Anhang anzeigen 171710Anhang anzeigen 171711Anhang anzeigen 171712Anhang anzeigen 171713Anhang anzeigen 171714

C & C always welcome 🙂

Gruß,
Patrick

EDIT: Ich habe jetzt den ersten Beitrag mal editiert und eine Art Gallery aufgebaut, in dem alle fertigen Bilder zu sehen sind. Die WIP Bilder "verstecken" sich quasi noch weiterhin auf den Seiten, aber das "Wesentliche" sollte so leichter und schneller zu finden & sehen sein... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts mit "neuen" WIP Bildern (diesmal ohne fancy photo filter).

Anhang anzeigen 172457Anhang anzeigen 172458Anhang anzeigen 172459Anhang anzeigen 172460Anhang anzeigen 172461Anhang anzeigen 172462

Im Moment weiß ich selber noch nicht was ich von dem OSL halten soll...war mein allererster Versuch...

Ist immer noch ein langer Weg, aber es geht voran !

Um Kritik und Kommentare wird gebeten ;-)

EDIT: Und ich hab nochmal schnell ein paar Bilder gemacht, was "demnächst" noch so ansteht:

Anhang anzeigen 172468Anhang anzeigen 172469Anhang anzeigen 172470Anhang anzeigen 172471

Zu sehen:
1x AoP-Deko (der UM), 10 Cataphractii Termis, 1x Aterion Moloc & Ivanus Enkomi (werden beides WE) und 1 WE Contemptor (da fehlen mir noch Arme, mal gucken, evtl kaufe ich welche oder ich bastel mir welche...)
(Die weißen Punkte auf dem Marine sind übrigens Staub, wie ich gerade festgestellt hab... °_° )

Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet: