AT's Painting Blog: > MK II Land Raider - done < Update 15.02.2015

Vielen Dank für euer Feedback,
ist immer motivierend zu sehen, dass auch anderen gefällt, was ich mache 🙂

Ich habe gerade leider sehr wenig Zeit fürs Hobby, da die Prüfungen für dieses Semester langsam vor der Tür stehen und es diesmal echt viel zu lernen ist :dry:

Und so muss man halt die wenigen Pausen nutzen, die man hat ! ;-)

Ich habe mich mal wieder an eine Miniatur gemacht, diesmal den ersten Cataphractii Termi. Er wird wohl als Squadleader oder Centurio fungieren, mal gucken. Die Hände sind magnetisiert, so dass ich
mehrere Waffenoptionen abdecken kann.

Er ist auch noch WIP, es fehlt ja noch einiges. (sorry für die suboptimalen Fotos, sind wieder Handybilder - "richtige" gibts dann wieder, wenn er fertig ist !)

Anhang anzeigen 173119 Anhang anzeigen 173120

Um Kritik und Kommentare wird gebeten ;-)

Gruß,
Patrick

Hey,
vielen Dank für das viele Feedback, ich weiß das sehr zu schätzen, thx @ all 🙂
Sehr eindrucksvoll 😎
Gibst du den anderen Termis einen Helm oder machst du die genauso?

Die anderen Termis sind dann die "richtigen" Cataphractii (der hier ist ein "übrig" gebliebener Justaerin-Termi), von daher werden alle anderen Helme bekommen.
Helmlos sind bei mir eigentlich nur Officer, alle anderen sind behelmt. (also es gibt auch Officer mit Helm, aber keine nicht-Officer ohne Helm...klingt etwas strange °_° )

Wie gesagt, ab Mitte Juli werde ich wieder richtig durchstarten mit Malen und basteln und dann wird es hier wesentlich mehr Content geben !

Gruß,
Patrick

Meines Erachtens der beste World Eaters Pre Heresy-Thread, den ich kenne. Und das sage ich, gerade weil die WE PH-Armeen momentan gerade scheinbar wie Pilze aus dem Boden schießen und mir (als "Post Heresy"-Fan der Legion) manchmal schon fast ein bisschen auf die Nerven gehen 😉

Wie dem auch sei: Bombastisch! Wenn Du Deiner Armee jemals Pre-Heresy Versionen meiner zehntausend Jahre älteren World Eaters-Charaktere hinzufügen willst, lass es mich wissen 😉

Alles in Allem, sehr sehr schöne Armee, gefällt mir wirklich!
Bei dem Blut war ich mir erst unsicher, weil sie ja eher mit den Boltern schießen, aber letztendlich sind es ja World Eaters und die Idee das die im Nahkampf auf Point blank range auf ihre Gegner schießen, sollte schon etwas Blut Spritzen lassen ;-)

Vielen dank für euer Feedback, motiviert ungemein 🙂

Gruß,
Patrick
Den einzigen Kritikpunkt finde ich genau bei diesem Trupp...Schussverletzungen, grade bei Geschossen dieses Kalibers, die dann auch so fies sind das sie im Körper explodieren, verursachen keine "Spritzer" sondern eher einen Nebel ( wir hatten bei der Bundeswehr damals SEHR anschauliches Bild und Video Material von Waffentests von Heckler und Koch xD( die haben ernsthaft frische Kuhhälften dafür genutzt...)).
Andererseits ist das Kritik auf hohem Niveau und die Jungs sehen ja auch so echt gut aus!

Vielen, vielen Dank nochmal an alle, mit soviel positivem Feedback hatte ich nicht gerechnet, um so mehr freue ich mich darüber ! 🙂
Mein Praetoren-Set von FW ist heute auch angekommen, also wird es die im Juli auch zu sehen geben ;-)

Wenn Du Deiner Armee jemals Pre-Heresy Versionen meiner zehntausend Jahre älteren World Eaters-Charaktere hinzufügen willst, lass es mich wissen 😉

DIESE Idee ist zu genial, um ignoriert zu werden ! Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal durch Deine Chars wühlen und mir einen (oder mehrere) passende raussuchen ! Wieso bin ich nicht selber darauf gekommen ;-)
Da freue ich mich ja schon drauf, ob er/sie Dir dann auch gefallen werden ;-)

@Warpath: Danke auch Dir für die Kritik mit den Blutspritzern, das Kuhvideo kannte ich zwar schon vom "hören-sagen", allerdings hatte ich das schon wieder ganz vergessen. Realistischer wäre der Blutnebel sicherlich, aber ich denke die Umsetzung würde etwas problematisch werden... :-(

Einigen wir uns einfach das die Blutspritzer durch den nahkampf kommen. Wenn denen einer zu nahe kommt gibts halt was mit dem Bolter-Kolben auf die 12 ! (12. Legion, passend oder ? haha...war wohl 1 Kaffee too much heute, sry 😛 )

Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
DIESE Idee ist zu genial, um ignoriert zu werden ! Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal durch Deine Chars wühlen und mir einen (oder mehrere) passende raussuchen ! Wieso bin ich nicht selber darauf gekommen ;-)
Da freue ich mich ja schon drauf, ob er/sie Dir dann auch gefallen werden ;-)

Ha, ich hatte ehrlich gesagt gehofft, Dich mit dieser Idee anfixen zu können. Das fände ich nämlich einerseits mal ein extrem spannendes Projekt, und andererseits habe ich, was Pre-Heresy-World Eaters angeht, überhaupt keine Ambitionen -- Du hättest da also völlig freie Hand 😉 Du kriegst in dem Zusammenhang noch mal Post von mir!

Das neue Modell ist übrigens wie immer super! Aber was hat es mit dem Buch auf sich?

Danke euch für euer Feedback, hatte erst Skrupel den Praetor zu verhunzen, aber bisher bin ich dann doch ganz zufrieden mi ihm...

Ha, ich hatte ehrlich gesagt gehofft, Dich mit dieser Idee anfixen zu können. Das fände ich nämlich einerseits mal ein extrem spannendes Projekt, und andererseits habe ich, was Pre-Heresy-World Eaters angeht, überhaupt keine Ambitionen -- Du hättest da also völlig freie Hand 😉 Du kriegst in dem Zusammenhang noch mal Post von mir!

Das neue Modell ist übrigens wie immer super! Aber was hat es mit dem Buch auf sich?

Danke für die PM, werde mich da mal durchwühlen ;-)

Da es sich bei dem Herren um nen Librarian handelt, wollte ich das irgendwie noch extra darstellen und ich dachte ein Buch passt da ganz gut ?! Hatte das Gefühl, dass er ohne das Buch auch mit nem "normalem" Captain verwechselt werden kann ?

Gruß,
Patrick