AT's Painting Blog: > MK II Land Raider - done < Update 15.02.2015

Vielen Dank an alle für das Feedback, wenn etwas in der Community gut ankommt, freut es den "Künstler" (denn das sind wir ja alle) um so mehr 🙂

So, ich habe eine meiner Lernpausen mal wieder "aktiv genutzt" und den Librarian vollendet:

Anhang anzeigen 174540 Anhang anzeigen 174541 Anhang anzeigen 174542 Anhang anzeigen 174543 Anhang anzeigen 174544 Anhang anzeigen 174545

Über Kritik und Kommentare freue ich mich übrigens immer ;-)

Gruß,
Patrick

PS: Sorry für die crappigen Iphone pics, meine DSR-Cam ist leider gerade beruflich unterwegs...

yeah - der sieht gut aus und der Speer von dem Fantasy-Warlord ist auch gut gewählt! Muss doch gleich wieder an "Betrayer" denken...

Danke Dir, freut mich das noch jmd an Betrayer denken muss bei seinem Anblick. Genau diese gewissen Szenen aus dem Buch hatte ich auch Kopf a ich ihn gebaut und bemalt habe 🙂

Mehr Content gibt's dann leider erst wieder ab Mitte Juli, da ich mich jetzt voll auf die kommenden Semesterklausuren konzentrieren muss & da verschwinden alle Hobby-Sachen im Schrank und Keller...

Gruß,
Patrick

So,
nach 2 geschriebenen Klausuren habe ich mir heute mal einen Tag frei gegönnt und etwas an der AoP Platte gearbeitet.

Es fehlt noch einiges an Details (Bits, Schädel, usw), aber vom Prinzip her ist sie schon fast "fertig"...(wobei ich immer was finde, was ich ändern will...)

So, hier nun ein paar neue Bilder (sorry, sind echt nicht gut diesmal, ich verspreche neue mit der großen Cam, wenn ich "fertig" bin !) wie es mal aussehen soll:
Anhang anzeigen 175305 Anhang anzeigen 175306 Anhang anzeigen 175307

Anhang anzeigen 175308 Anhang anzeigen 175309 Anhang anzeigen 175310

Anhang anzeigen 175311

Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik ? Immer her damit, bin für alles dankbar !

Gruß,
Patrick

Vielen dank an alle für das Feedback 🙂

Die Platte ist mittlerweile "fertig", vlt änder ich noch 1 - 2 Sachen kurzfristig, mal gucken. Bevor ich sie dann die Tage in den GW bringe, mache ich noch ein paar Fotos.

So, da alle Klausuren für dieses Semester nun geschrieben sind, habe ich auch wieder etwas Zeit fürs Hobby !

Hier nun mal meine Ergebnisse des gestrigen Tages:

WIP Medusa (wird mit den World Eaters in den Krieg ziehen):

Anhang anzeigen 176866

9 Cataphractii Terminators mit Kettenäxten und "Sturmboltern" (?):

Anhang anzeigen 176867 Anhang anzeigen 176868 Anhang anzeigen 176869 Anhang anzeigen 176870 Anhang anzeigen 176871 Anhang anzeigen 176872

Bessere Bilder gibts dann die Tage, wenn ich meine Camera wieder zu Hause habe.

Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik ? Immer her damit, bin für alles dankbar !

Gruß,
Patrick

Was genau meinst Du denn Ben ? Das ist eine Armageddon-pattern Medusa von FW ?!
Die gibt’s auch als Basilisk von FW, das ist richtig…

So,
weil ich heute richtig Bock auf Malen hatte, hab ich die Medusa direkt mal fertig bemalt.

Anhang anzeigen 176886 Anhang anzeigen 176887 Anhang anzeigen 176888
Anhang anzeigen 176889 Anhang anzeigen 176890 Anhang anzeigen 176891

Mal gucken, vlt kann ich die ja auch noch auf der AoP Platte unterbringen…

Gruß,
Patrick

Hui, das war aber schnell 🙂

Nicht direkt, ich hab das Buch zwar hier und vor Monaten auch mal reingeguckt, aber die Medusa hab ich "frei nach Schnauze" bemalt. War mir auch mit den Farben nicht so sicher, habs einfach mal versucht und hat geklappt ^^
An sich ist das Buch zwar gut, aber viele Tips darin kennt man schon aus dem Internet, aber ist trotzdem ganz nett was zum schnellen Nachlesen zu haben...

So Leute,
ich bin wieder im Lande und habs geschafft auch mal wieder im GW vorbei zu schauen.

Das Wochenende hatte eine kleine Überraschung in petto, aber eine positive ;-)

Anhang anzeigen 177656

Es kam sehr überraschend, aber natürlich habe ich mich riesig gefreut

Nun geht's also am 11. August nach Köln auf den GD...

Hier noch ein paar mehr Bilder: (im Spoiler)

So, morgen geht's in den GW und ein wenig Malen und dann geht's auch wieder an meine WE.

So stay tuned, more to come !

Wenn das der Aufbau von dem Basilisken ist, hat der doch auch einen gestalteten Innenraum. Hast du den auch bemalt?

Hi Ben, sorry für die späte Antwort: Jupp, er hat einen gestalteten Innenraum, allerdings habe ich die Medusa gebraucht bei ebay gekauft und kA was der Vorbesitzer für einen Kleber benutzt hat, ich hab den Aufbau nicht ab bekommen...und als es beim Versuch bereits drohte abzubrechen, hab ich es schweren Herzens sein gelassen :-(

Über Kritik, Kommentare & Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer
smilie2.gif

Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet: