Moin moin,
was soll ich sagen, bin echt überwältigt, dass die Jungs so gut ankommen. Vielen Dank an alle für den Zuspruch, motiviert unheimlich
🙂
Krass detaillierte Arbeit. Miniaturenbemalung auf dem höchsten Niveau. Hut ab.
Vielen Dank für die Blumen
🙂
Allerdings würde ich es persönlich noch nicht als "auf höchstem Niveau" bezeichnen, da gibt es deutlich bessere (um nur einige zu Nennen: Terrorfex, Jarhead, Dante usw...)
Es ist und war aber auch nicht mein Anspruch "perfekt" zu werden. Ich denke das wichtigste ist doch, dass man mit seiner Bemalung zufrieden ist. Und wenn man über die Zeit einen Fortschritt erkennt, dann ist das auch gut so, aber das "blinde Nacheifern" frustriert meiner Meinung nach nur. (Was natürlich nicht heißen soll, dass man keine Vorbilder haben sollte...)
Mal eine Frage aus Eigeninteresse: wie hast du das Gold so schön hinbekommen?
Das Gold ist eigentlich das simpelste: Vallejo Liquid Gold 794 Red Gold....das dann einfach nur noch mit einem 50:50 Mix aus Vallejo Black Shade und Vallejo Umber Shade (mit 1-2 Tropfen Wasser) washen, ein wenig "sauber machen" (mit einem Wattestäbchen leicht rüber rollen), thats it !
Bzw. das Weiß samt Battledamage?
--> grauer Primer
--> Vallejo Model Air White Grey als base color
--> Wash: Vallejo Model Wash for Grey Armor - Blue Grey (76.524)
--> Highlight mit Airbrush: Vallejo Model Air White
Battledamage habe ich an denen jetzt nicht wirklich was gemacht. Das Blut reicht völlig aus (meiner Meinung nach ;-) )
Hast Du meine letzte PN bekommen?
Jupp habe ich, sorry, noch keine Zeit gehabt zu antworten. Story würde passen, allerdings habe ich mich ja jetzt für ein anderes Gesicht entschieden (Du weißt ja welcher gemeint ist). Aber wir haben ja noch so viel Potential, da wird in naher Zukunft noch einiges kommen ;-)
Woher hast du diese ganzen Totenschädel für die Bases?
Die habe ich mir vor einiger Zeit mal bei eBay geschossen. Sollte relativ einfach zu finden sein, einfach mal nach "sack o skulls" suchen...Gibt's aber auch von vielen Anbietern (maxmini zB) hier in Dtl
So,
ich denke das nächste Bilderupdate gibt's dann erst nach dem GD.
Aber es geht hier definitiv noch weiter und da das neue Semester auch erst Ende September beginnt, habe ich auch noch viel Zeit fürs Hobby ;-)
Gruß,
Patrick