Hey Leute, sorry für die lange Stille. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit und habe deswegen kaum noch Zeit fürs Hobby...
ich will die von dir gekauften Marines aufstocken und könnte ein kurzes Bemaltut oder Hinweise auf die verwendeten Farben brauchen😉
Hey, ich hoffe es ist noch nicht zu spät:
Das Weiß:
--> grauer Primer
--> Vallejo Model Air White Grey als base color
--> Wash: Vallejo Model Wash for Grey Armor - Blue Grey (76.524)
--> Highlight mit Airbrush: Vallejo Model Air White
Das Gold:
--> Vallejo Liquid Gold 794 Red Gold
--> 50:50 Mix aus Vallejo Black Shade und Vallejo Umber Shade (mit 1-2 Tropfen Wasser)
Das Blau:
--> GW Kantor Blue
--> Mix GW Kantor Blue + GW Caledor Sky (nach Gefühl anmischen, mit einer dunkleren Mischung beginnen, dann langsam heller werden - mehrere Durchgänge)
Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich einfach ;-)
So, trotz der BA wird es hier ab und an mal wieder weiter gehen!
Einem Käufer meiner World Eaters (ich nenne hier noch keinen Namen, muss ich erst mit dem Auftraggeber klären) haben diese so gut gefallen, dass er gerne noch mehr von mir bemalte WE haben wollte. Ergo bemale ich nun im Auftrag wieder WE. Auf Grund meiner BA wird es einige Zeit dauern, aber zwischendurch mal etwas malen zum Ablenken schadet ja nicht.
Der Auftrag besteht u.a. aus folgenden Modellen:
1 Contemptor
1 FW Kharn
5 Assault Marines mit Sprungmodulen
5 Mk2 Marines
5 Mk3 Marines
5 Mk4 Marines
2 Rhinos (noch die alten aus dem beigen Kunststoff)
1 alten Landraider (ebenfalls aus beigem Kunststoff)
Ich meine der Auftrag ist noch etwas umfangreicher, allerdings kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, werdet ihr aber "bald" sehen ;-)
So, genug gelabert. Anbei schonmal ein paar WIP Bilder!
Anhang anzeigen 220568 Anhang anzeigen 220569 Anhang anzeigen 220570 Anhang anzeigen 220571 Anhang anzeigen 220572 Anhang anzeigen 220573
So, das wars erstmal wieder.
Bis bald!
Cheers
AT