attack of the chaos dwarfs

schaechter

Erwählter
26. März 2006
586
0
8.766
53
orklahoma.blogspot.com
hola,

nach kleinen ausflügen in die pulp und 40k welt (http://30mminiaturen.blogspot.com) bin ich wieder bei meinen
kleinen chaoten gelandet.

als erstes baue ich mir eine 500 gs. mortheimbande nach der liste von m.monotour von der hand of hashut seite.

meine helden sind fertig, hexer, 3xcz mit donnerbüchse+reload alle dolch und axt.
6x hobgoblins sind in der mache und hoffentlich die woche fertig.

da nach geht es dann mit dem ersten block los: 25x hashut-kampf-mönche mit 2hw und komplettem kommando.
die kampf-mönche werden die gleichen helme wie die mortheim cz haben bloß besser gerüstet.

best

wirklich schicke, geknetete Modelle. Weit aus besser, als ich es könnte. Aber, nimm es mir nicht übel, ich finde die sehn ein wenig wurstig aus. die Kettenhemden wirken nicht wie kettenhemden sondern einfahc nur wie zigmal durchstochener Stoff auch die Bärte könnten vll etwas mehr definition haben, sowas wie angedeute einzelne Haare/ein Muster.
Das sind nur "Kleinigkeiten", aber wenn due das hinkriegst, dann sind die gleich um ein vielfaches schöner. 🙂

@Deathwing, thx, :lol: die füße vom zaberer sind noch aus meiner nippon zeit, sollen japanische clocks(keine ahnung wie die dienger im orginal heißen) darstellen.

@Elrond de Gravenesse, thx, nehme ich dir auf gar kein fall übel 😀 ( wenn ich keine kritik vertragen könnte würde ich die figuren nur freunden und familie zeigen ( die überhaupt keine ahnung von miniaturen haben) und mich feier lassen 😀 ) und recht haßt du ja auch könnte alles noch ein bißchen filigraner sein.
sie sehen aber schon besser aus als ihre vorgänger 🙄 und nach der figur ist vor der figur.

gruß