8. Edition Attacken Anzahl

Pedro

Testspieler
19. April 2011
104
0
5.811
Hallo wollte nur mal wissen wie viele Attacken haben Gralsritter in einer Lanze dürfen die Modelle an den seiten ihre volle Anzahl Attacken abgeben allso 2 stück oder haben die dann nur 1 Attacke

allso bei einer aufstellung von 3x3 9 Gralsritter 1 reihe hat ja alle Attacken aber wie sieht es aus mit denen an der seite im 2 und 3 Glied?

vielen dank

Hallo wollte nur mal wissen wie viele Attacken haben Gralsritter in einer Lanze dürfen die Modelle an den seiten ihre volle Anzahl Attacken abgeben allso 2 stück oder haben die dann nur 1 Attacke
Alles an den Seiten kämpft mit voller Attackenzahl, da sie keine Unterstützungsattacken durchführen, sondern normal kämpfen. Der Reiter in der Mitte des zweiten Glieds kämpft hingegen nur mit einer Attacke, da er Unterstützungsattacken durchführt.

Ist aber eigentlich durch das Schema der Lanzenformation und das Erratum klar geregelt 😉

bin noch nie klargekommen mit dieser magierestins
wie ist das eine maid in einer lanze sorgt doch dafür das die lanze magierestins besitzt das ist noch richtig oder?
ich versteh das immer so das magieresistens dafür sorgt das ich extra bannwürfel für die einheit habe aber ich glaube das ist nicht richitg oder?
wie ist den dan nder rettungswurf gegen magie wenn eine maid einer lanze angeschlossen ist?

vielen dnak

Ah eine maid hat magierstins 1 das heist in einer lanze habe ich dann einen 5+rettungswurf gegen magische sachen mit stärke 4, und 4 +bei stärke 5 oder mehr ist das so richtig?

Ausgehend davon das die einheit den segen der herrin hat müste dann ja jeweils um 1 besserer retter sein je nach stärke der magischen attacke wenn ich nicht weider den faden verloren habe 😉