Hi, ich hab mich gefragt, ob im Profil der Todeskultassassinen schon die Attacke für die zusätzliche NKW enthalten ist, oder ob sie noch dazu kommt?
Und wieder einmal zeigt sich, dass aufmerksame Codexleser mehr wissen. 😉Man kann einem Sorotrupp mit Flammer einen schweren Flammer mitgeben. Allerdings sehe ich da wenig Vorteile, da selbst aussteigen aus dem Rhino schon als Bewegung gilt und somit der schwere Flammenwerfer schon mal nicht schießen kann. Wie ist denn eure Taktik mit so einem Trupp?[/b]
Wir sind in der 4. Edition, da müssen auch die Schablonen in der Größe der 4. benutzt werden. Und da gibt es nur noch die eine. Der Wirrwarr verschiedengroßer Schablonen wurde zum Glück abgeschafft.2. Frage: ich habe hier noch eine Schablone vom schweren Flammenwerfer aus der 2. Edition, die ist breiter und hat eine größere Reichweite. Ist die noch gültig oder wird nur die normale Schablone mit den besseren Werten des schweren Flammers benutzt?[/b]
Wird mir hier etwa unterstellt, den Codex nicht aufmerksam gelesen zu haben? :annoyed:Und wieder einmal zeigt sich, dass aufmerksame Codexleser mehr wissen. 😉
[/b]