Attackierender Sturmtrupp

Yeru

Aushilfspinsler
14. November 2003
52
0
4.931
35
Tag Leute,

ich arbeite gerade an meinem blutroten Blood Angels veteranensturmtrupp.

Da die BA den Nahkampf mehre ehren, als jeder Andere, wollte ich ihnen ein typisches Merkmal verpassen.

Ich stecke die Körper auf Flugbases, aber sind die Turbinen denn dann still?

Jetzt meine Frage: Wie könnte ich diese "Flammen hinbekommen? (evtl. mit Schablonen?)

mfG
Yeru :lol:

Am leichtesten wäre es sicherlich mit angesprühter Watte/Eisenwolle darzustellen, aber inwiefern das realistisch aussieht...
Wenns gut aussehen soll würd ich dir auch zu GS raten. Wird natürlich nicht leicht.

@Hyrion
also im Codex auf Seite 12 sieht es schon so aus und wenn ich mich recht entsinne ist im Regelbuch auch en Bild, wo ein Sturmmarine fliegt und aus dem Backpack kommt Feuer.

moin !
es ist sicherlich ne gute idee mit den flammen wuerd gerne ein paar bildchen von sehen wenn du soweit bist 😉
wegen den flugbases und flammen mach dir da keine gedanken ... etwas weiter unten oder schon auf der naechsten seit is ein topic von mir mit sturmtruppen da kannst ja mal nachschauen .... ich hab da keine stahlwolle oder sowas rangemacht ... einfach nur den kerl aufs flugbase ... ist auch ne kleine bauanleitung bei

aber lass dir sagen das es wohl einige gibt die dann sagen der steht hoeher ich kann den sehen bla bla .... wenn mir soeiner unterkommt mach ich kein spiel gegen den 😀 .. der kann mich mal :lol:

edit: link zum topic

Tag Leude,

ist das nicht schön mal so richtig bis 12 Uhr auszuschlafen? 😀

Aber danke für all die coolen Ideen. Sieht echt gut aus mit der Stahlwolle und dem Flugbases.
Aber ich hab da zwei weitere Fragen:
1. Wie soll ich die Stahlwolle denn nun bemalen, denn die spucken ja keinen Rauch B)
2. Was für Flubases soll ich denn da nehmen?
Ich habe jetzt bei meinem ersten, das eines Landspeeders benutzt.

mfG
Yeru 🙂

dismal sind 20 Stück drin.
es sind im beutel 20 Bases und 20 Mini Stangen Rahmen drin in denen 2 Stangen drin sind also 40.
wenn du willst kaufst du dir noch ein pack große Flugbases (werden nie alle aber du hast bis zu dein lebensende welche) vom inhalt ist er genau wie oben aber nur größer 😉

es gibt keine garantie.

ich würde die Düsen erst weiß grundiren gelb bemalen rot und danach scwarz trockenbürsten sieht so aus als ob innendrin was am glühen ist.