Hallo,
Nachdem meine Runde nun auch mit der 7. Edi anfängt habe ich mir für ein Testspiel mal eine kleine Liste gebastelt. Gegner werden wohl Skaven sein und wir werden beide keine Killerlisten aufstellen. Soweit so gut 😀 dann mal los:
1 * Noble @ 211 Pts
General; Halberd; Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Shield
Lifetaker
1 Cold One Chariot
1 Sorceress @ 140 Pts
Magic Level 1
Dispel Scroll
Seal of Ghrond
20 Warriors @ 185 Pts
Spear; Light Armour; Shield; FC
12 Warriors @ 144 Pts
Repeating Crossbow; Light Armour; Shield
5 Dark Riders @ 127 Pts
Spear; Repeating Crossbow; Light Armour; Musician
5 Dark Riders @ 97 Pts
Spear; Light Armour; Musician
1 Cold One Chariot @ 97 Pts
Spear
15 Witch Elves @ 207 Pts
Champ
5 Shades @ 70 Pts
1 War Hydra @ 220 Pts
Mit 2 Streitwagen und der Hydra habe ich einiges drin was weh tut und Angst/Entsetzen verursacht, die Hexen sollten - sofern sie nicht vor eine Ratling laufen eigentlich die meisten Skaveneinheiten zerstückeln können und die Reiter werden die üblichen Aufgaben erfüllen. Die RXB-Schützen und Krieger sollen einen flexiblen Kern bilden den ich notfalls auch als Kugelfang opfern kann.
Was meint ihr ? :huh:
Nachdem meine Runde nun auch mit der 7. Edi anfängt habe ich mir für ein Testspiel mal eine kleine Liste gebastelt. Gegner werden wohl Skaven sein und wir werden beide keine Killerlisten aufstellen. Soweit so gut 😀 dann mal los:
1 * Noble @ 211 Pts
General; Halberd; Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Shield
Lifetaker
1 Cold One Chariot
1 Sorceress @ 140 Pts
Magic Level 1
Dispel Scroll
Seal of Ghrond
20 Warriors @ 185 Pts
Spear; Light Armour; Shield; FC
12 Warriors @ 144 Pts
Repeating Crossbow; Light Armour; Shield
5 Dark Riders @ 127 Pts
Spear; Repeating Crossbow; Light Armour; Musician
5 Dark Riders @ 97 Pts
Spear; Light Armour; Musician
1 Cold One Chariot @ 97 Pts
Spear
15 Witch Elves @ 207 Pts
Champ
5 Shades @ 70 Pts
1 War Hydra @ 220 Pts
Mit 2 Streitwagen und der Hydra habe ich einiges drin was weh tut und Angst/Entsetzen verursacht, die Hexen sollten - sofern sie nicht vor eine Ratling laufen eigentlich die meisten Skaveneinheiten zerstückeln können und die Reiter werden die üblichen Aufgaben erfüllen. Die RXB-Schützen und Krieger sollen einen flexiblen Kern bilden den ich notfalls auch als Kugelfang opfern kann.
Was meint ihr ? :huh: