40k Auf dem Weg zum Crusade

cyaron81

Testspieler
24. Juli 2019
153
624
3.991
Hallo,
ich bin schon seit Jahren stiller Leser im Forum, seit 2019 bin ich nach 20 Jahren wieder zurück ins Hobby. Seit einiger Zeit überlege ich meine "Kunstwerke" hier zur schau zu stellen, habe mich aber nie aufraffen können. Letzte Woche habe ich mich einer kleinen Crusaderunde angeschlossen und nehme dies mal zum anlass hier zu Posten. Im Paintmaster wollte ich erst mal unsortiert einige meiner Werke zeigen und zu gegebener Zeit einen Armeeaufbau hier starten.

Mein Warsuit ist endlich fertig. Ich mag das Modell, allerdings finde ich den Käfig ziemlich albern und habe für meine Truppe beschlossen das der Warsuit ein leichter Cybot ist. Das ist mein erstes größeres Modell und ich bin ziemlich zufrieden:

Das ist Aya Schädelbrecher erster Ordensmeister der Spectral Claws, einem vermeintlichen Nachfolgeorden der Space Wolves. Nachdem er auf Schlachtfeld gefallen ist wurden seine sterblichen Überreste in einen Sarkophargus gebettet um seinen Orden weiterhin Dienen zu können.

Wie ich bereits oben geschrieben habe bin ich 2019, nachdem ich bereits seit Jahren stiller beobachter im Forum war wieder ins Hobby eingestiegen. Vor allem die Phobos-Rüstungen hatten es mir angetan. Es gab eine Miniatur aus der Shadowspearbox die hat es mir besonders angetan. Mittlerweile habe ich 3 Varianten davon gebaut/gekitbashed und angemahlt. Leider habe nur noch 2 davon, da ich eine Verkauft habe.
Die erste Miniatur ist der Packleader meiner Infiltratoren, meine neuste Variante ist der Lord eines Komanie meines Ordens der Spectral Claws.

Falls jemand noch eine dieser Miniaturen hat und sie zu einem fairen Preis abgeben möchte, gerne eine PN an mich.

BC8D34E8-9069-4E51-B686-701E1F42C857.jpeg
24E83B19-FEC8-4217-A8AA-03AB1C0C0F3C.jpeg

Heute mal ein kleiner Teaser bzw. w.i.p. Bild. Derzeit bin ich ein wenig am basteln und arbeite grade das endgültige Design meiner Spectral Claws aus.
Als Basis, bzw. Nullpunkt habe ich mich für einen kleinen Intersessor-Trupp entschieden. Dabei hat der Packleader/Sergeant eine Beförderung erhalten (das Apotherarius-Werkzeug soll seine alte Position im indominus-Kreuzzug darstellen). Ob zum Battleleader oder zum Wolfslord ist noch nicht ganz sicher.
Vlt. Habt ihr ne Meinung… ?
826E4ED7-FDC7-4D63-A159-25824BA8950A.jpeg

Anhänge

• 905D51A4-7727-4B78-9F02-C19275FDEF99.jpeg
    905D51A4-7727-4B78-9F02-C19275FDEF99.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 19
  • 4FA77776-3D25-4DEA-B181-F4A9E013794A.jpeg
    4FA77776-3D25-4DEA-B181-F4A9E013794A.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 44
Heute mal ein kleiner Teaser bzw. w.i.p. Bild. Derzeit bin ich ein wenig am basteln und arbeite grade das endgültige Design meiner Spectral Claws aus.
Als Basis, bzw. Nullpunkt habe ich mich für einen kleinen Intersessor-Trupp entschieden. Dabei hat der Packleader/Sergeant eine Beförderung erhalten (das Apotherarius-Werkzeug soll seine alte Position im indominus-Kreuzzug darstellen). Ob zum Battleleader oder zum Wolfslord ist noch nicht ganz sicher.
Vlt. Habt ihr ne Meinung… ?
Anhang anzeigen 113733

Hi! Also vom Stil her hat der Zeug zu beidem. Schöner Kitbash! Für was hast du dich denn entschieden?

Ich arbeite grade an einem Weihnachtsgeschenk.

Hier kann es sich doch nur um Elemente der Basgestaltung für deine Wölfe handeln oder? Du kannst ja nicht ernsthaft einen Thousand Son bemalen. Frevel! 😉

• Like
Reaktionen: cyaron81