Auf der Suche nach Bitz: Hände, Klappstühle etc.

24. April 2016
791
1.437
9.231
Hallo Leute,

ich bin für ein Projekt auf der Suche nach Bitz und dachte, ich frage mal bei Euch nach Imput. Es sollen Hände sein, die nichts halten, vielleicht noch mit diversen Posen (Fingerzeig oder sowas), Hände, die Kneipenschlägerei-Untensilien halten (Biergläser, Schlagringe etc.) sowie Klappstühle und "Frisch gewischt" Warnaufsteller. Alles im Heroic 25mm AoS/Warhammer Maßstab. Viel gibts da irgendwie nicht, dafür wird man von Space Marine Bitz erschlagen. Das hier ist das, was ich finden konnte:

Anvil Industries: Hand Gestures 1
Anvil Industries: Hand Gestures 2
Anvil Industries: Ornate Goblets and Drinking Hands
Tabletop Art: Bloody Sports Bits Thrower & Catcher Set
Tabletop Art: Fans Conversion Set
Mad Robot Miniatures: At Ease Hands

Klappstühle etc. hab ich gar nicht gefunden. Nur ein Set mit Traffic Cones, aber in 1:35. 🙁

Habt ihr noch Tipps, wo ich sowas herbekomme?

VG

Zuletzt bearbeitet:

Am besten man arrangiert sowas zu seinem Wunsch-/oder Vorratsset und kann sich das dann drucken lassen (wenn man nicht selbst druckt).

Einzelteile bei verschiedenen Herstellern zu bestellen, geht aber auch ins Porto und dann muss auch erstmal das richtige Teil angeboten werden. Ich denke auch, dass in diesem Fall der 3D Druck der richtige Weg ist. Such einfach mal durch das was angeboten wird und du findest sicher mehr als genug andere Bitz, die du dann auch "unbeding" brauchst. Es ist was neues und hat ne gewisse Einstiegshürde, aber es bietet so viele Möglichkeiten. Denke in Zukunft wird das noch mehr werden und früher oder später kommst du dann eh nicht mehr drum herum.

Vielen lieben Dank für die Tipps. Ich fange jetzt nicht das 3D-Drucken für ne Handvoll Hände an. (Deswegen hab ich ja auch nicht nach 3D-Files gefragt btw.)
Dann bestelle ich mir für 5€ die Anvil-Sets und mach den Rest mit Green Stuff. Ist zwar nicht optimal, aber was besseres gibt's anscheinend nicht.

Nur mit dem Klappstuhl muss ich mir was überlegen.

@Goatmörser: Es wird ein Khorne Blood Bowl Team. Die Figuren sind zweckentfremdete AoS Figuren.

• Wow
Reaktionen: Goatmörser