Auf ebay bietet einer einen Haufen umgebaute Imper

himmel hat der mensch teilweise einen blödsinn in den texten verbrochen - und die modelle sind auch alles andere als schön - vor allem zu dem preis. kann eigentlich von keinem sagen dass ich ihn gut logisch oder sonst was finden... naja jedem das seine. taipan (hail to the king of tanks) rult sowas aber tausend mal weg - da kann sowas nicht mithalten.

Die Beschreibungen: ... ein Predator der ohne Seitenkuppeln 5 Marines transportieren kann ... na wenn dass mal nichts ist 😀 😉

Die Bemalung der einzelnen Modelle gefällt mir allerdings durchaus.

Nur könnte ich Heulen, dafür dass er unter anderem eine Panzerhaubitze 2000, zwei "Leopold" Eisenbahngeschütze, und einen Mörser "Loki" für seine Umbauten entstellt hat. 🙁

catachaner mit so schwerem gerät? und dann auch noch ein "schiffsgeschütz" auf einem panzer?

ich sag mal so - nicht mal adeptus mechanicus armeen haben so viele prototypen auf einem haufen. das farbschema finde ich alles andere als schön, kann aber uach an den bildern liegen. und dieser kampfläufer der aus nem leman russ mit eldar turm besteht... *WÜRG* und sowas für 40-50 uero.. *kopfschüttel* einzig die 5 panzer im schneetarsind brauchbar.