Auf welchem con trifft man GWfanworld User

Schulz

Blisterschnorrer
Also ich wollt mal fragen auf welchen con ihr dieses jahr geht!? :D

und ob man sich da vielleicht trifft :rolleyes:

ich bin aufm drachenfest im grauen lager und hoffe auf mephisto
sowie ich auch auf morkan 6 und folgende sein werde :blink:
 

Lord of Chaos

Codexleser
Hy zusammen

ich und mein Kumpel haben uns mal Cons rausgeschrieben, die für 07 für uns in Frage kommen.
Ist jemand von euch auf einem der folgenden Cons?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cons:

Name:; Datum:; Ort:; Anzahl Spieler / NSC:; Beschreibung:; Link:

Holzdrachen 5; 13.04 – 15.04.; Altkreut, 82405, D; 80 Spieler & 5 NSC; Haut tierisch rein - Taktik und Strategiecon; www.droemhuus.de

Spiel des Lebens; 04.05 – 06.05; Brislach, 4225, CH; Unbekannt; Zurück zu den Wurzeln – Rätselcon; adabsurdum.helvetium.ch

Jagdfieber; 16.05 – 20.05; Herrgottshübel, 66424, D; 110 Spieler & 70 NSC; Goblinhatz; www.trollfelsen.de

Crepsusculum 1 ; 17.05 – 20.05; Wiese, 74523 D; 60 Spieler & 30 NSC; Im Zwielicht der Wälder – Besiedelung; www.larp-crepusculum.de

Die dunklen Zeiten; 25.05 - 28.05; Mosbach, 74821; 100 Spieler & 50 NSC; Das Dorf des Schreckens; www.tyrnomar.de

Sturm im Osten; 25.05 – 28.05; Marienburg, 73460; 50 Spieler & 50 NSC; Schlaflose Nächte; www.allerland.de

Mundus Profanus 2; 14.06 – 17.06; Tannenburg, 36214; 200 Spieler & 200 NSC; Rückkehr des Cacoethes – Festungscon; www.mundus-profanus.de

Heldentrutz 3; 29.06 – 01.07; Buch, 89290; 100 Spieler & 60 NSC; Puppenspiel – Abenteuer, Schlachtencon; www.heldentrutz.de

Seelenfeind 2; 20.07 – 22.07; Schachen, 72525; 80 Spieler & 80 NSC; Der Weisse Turm – Abenteuer, Schlachtencon; www.umbra-lucis.de

Nebeltal; 24.08 – 26.08; Limburg, 65627; 50 Spieler & 40 NSC; Brüder der Finsternis 1 – Festungscon; www.tote-barden.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grosscons:

ConQuest 2007; 01.08 – 05.08; Rittergut Brokeloh; 3000 – 4000 Spieler/NSC; Grosscon; www.mythodea.de

Drachenfest 2007; 08.08 – 12.08; Diemelstadt; Viele ^^ ; Grosscon; www.drachenfest.info

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Greez Lordi
 

Khagan

Eingeweihter
Ich bin mit meinem Drakensteiner Armbrustschützen auf dem Lydra
und mit meinem neuen Knappen auf dem WiduconIII
vielleicht auch als untoten NSC aufm com

Gruß Khagan
 

Khaltesh

Bastler
Werde voraussichtlich auch auf dem DF sein...schaut soch einfach mal in der Magiergilde oder am Ritualkreis vorbei, da dürftet ihr mich am ehesten treffen :lol:
 

Chris Ganter

Erwählter
Pass aber auf, die Deppen vom Grauen neigen dazu dort aus Unachtsamkeit die harmlosen Magier umzunieten.

"UUUPS" Ihr wart nicht vom Chaos????? :D
 

lh!m

Codexleser
@ Lord of Chaos: Ja, ich bin mind. auf dem Conquest of Mythodea dieses Jahr. Der Rest ergibt sich...
 

Khaltesh

Bastler
@Chris Ganter: Oh, ja, ich erinner mich düster....mein Chara hat das letzte DF nur mit Mühe überlebt...am Ritualkreis rumzustehen ist teilweise gefährlicher, als das Orklager anzugreifen.
 

Ian-G

Testspieler
Ich bin aufm Drachenfest als Chaoskrieger und dann ganz harmlos auf dem Conquest (kann ja nicht immer nur Blut sein). Außerdem bin ich als NSC auf dem Lydra im Herbst.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
*threadentstaub*
ich werde dieses jahr wohl aufm conquest rumgeistern...
 

scrum

Miniaturenrücker
Nachdem ich mir letztes Jahr das Conquest gegeben habe und nicht so ganz zufrieden war (das Konzept ist nicht mein Ding), wird es dieses Jahr wieder das DF werden. Da meine Kids langsam auch mal wollen, bin ich dieses Jahr jedoch eher auf Cons unserer eigenen Orga unterwegs, wo die Kinder mit hin können.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
@ scrum: jep ist auch nicht ganz mein setting aber da ich beim grossen heer spiele und das unsere jährliche heerfahrt ist... gabs da wenig diskussion ^^
 

scrum

Miniaturenrücker
@ Darios
Ist ja dann auch klar. Schade, dass ihr den DF den Rücken gekehrt habt (auch wenn ich das schon nachvollziehen kann), da ist einiges an Ambiente verloren gegangen.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
wobei wir uns im moment schon wieder umsehen da das conquest wie gesagt auch nur marginal tauglich ist... mal sehen wos hingeht.... das epic empires steht hoch im kurs...
die sache mit dem DF passierte vor meiner heereszeit... insofern ^^ vielleicht mal mit nem anderen char ^^
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
Haha, ihr 2 Freaks :p

Ich war beim DF von 2001 (pre Großes Heer im roten Lager) bis 2005 (da war der Aussetzer zum CoM) beim großen Heer und den entsprechenden Heerfahrten (Gruppen: Zuerst "Wolfshorde", dann "Hornwaller").

Das ganze hat mir aber mit & mit nicht mehr gefallen. Bei welcher Gruppe bist du denn Darios?
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
*g* wrist du nicht kenne da sie erst seit diesem jahr besteht... Hamaheim... ne abspaltung vom stier nachdem der gute hyglak sich mit hjassir verkracht hat... und mit ein paar anderen was neues aufgemacht hat.
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
Achso, schade, dann kennen wir uns wohl garnicht von den Fahrten. Der gute Stier oder "red bull" war schon seit Beginn ein Quell stetiger Unruhen :lol:
Gratz, dass ihr den Absprung geschafft habt ;)
 
Oben