Auf welchen Malniveau sind meine Minis?

Ich würde sagen knapp unter hoch.
Würde ich auch sagen. Das Rot schön gleichmässig, Farben allgemein gut verarbeitet. Die Farbkombi stimmt auch unter den Gesichtspunkten von Komplementärfarben. Dazu kommt eine schön gemachte Base.

Liegt auf jeden Fall über dem was man hier im Durchschnitt zu sehen bekommt!

Letzte Aussage, mehr Bilder bitte!

Eavy Metal ists definitiv nicht, was nicht heißen soll, daß die Minis schlecht wären. Sie sind auf jeden Fall solide bemalt(über Durchschnitt). Eavy Metal wäre es, wenn du konsquent und sauber
Farbverläufe malen würdest. Dafür sind die Lichter auf den Hornplatten zu extrem. Es kommt halt darauf an, was du mit deinen Minis machen willst. Ich denke eine Tabletoparmee mit deiner Maltechnik würde wahrscheinlich auf dem Spieltisch besser aussehen als eine nach Eavy Metal Standard weil durch das extreme Akzentuieren Details besser und klarer zur Geltung kommen würden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Lieber eine komplette Armee im Standardniveau auf dem Tisch als sagen wir mal 5 RICHTIG GEILE bemalte Modelle der Rest aber Grau/Grundiert. CMON ist naja...so wischi waschi. Da votet jeder. Vielleicht drückt auch jmd die Note aus Neid etc. Ich find deine Minis besser als das, was man oft aufm Tisch zu sehen bekommt. Die Zähne sind richtig nice. Base auch top. Was will man mehr.