Hallo liebe Leute
Ich benötige dringend euren Rat und vllt eine anderen Blick die Dinge. Ich bin im Aufbau einer Beastclaw Raider Armee und muss die 2500 Punkte vollbekommen. Dies zu Ende nächsten Monat, weil ich dann im Tempel der Jungfräulichkeit Nottingham Minis schubsen muss :lol::lol:
Meine aktuelle Armee sieht wie folgt aus:
Frostlord auf Stonehorn
Husgard auf Thundertusk
4 Mournfangs
4 Morunfangs
In Summe 1460 Punkte! Also 1040 Punkte verbleibend!
Und hier fangen meine Probleme an. Ich weiß irgendwie nicht genau wie ich es vernünftig anstellen soll, also wie sinnvoll 1040 Punkte auffüllen.
Folgende Überlegungen
Wie könnte eine knackige Armee aussehen? Freue mich über rege Diskussion!
Ogergrüße
Flo
Ich benötige dringend euren Rat und vllt eine anderen Blick die Dinge. Ich bin im Aufbau einer Beastclaw Raider Armee und muss die 2500 Punkte vollbekommen. Dies zu Ende nächsten Monat, weil ich dann im Tempel der Jungfräulichkeit Nottingham Minis schubsen muss :lol::lol:
Meine aktuelle Armee sieht wie folgt aus:
Frostlord auf Stonehorn
Husgard auf Thundertusk
4 Mournfangs
4 Morunfangs
In Summe 1460 Punkte! Also 1040 Punkte verbleibend!
Anhang anzeigen 356935
Lausige Handy Quali, bitte entschuldigt...aber damit man sich ein Bild machen kann 🙄
Lausige Handy Quali, bitte entschuldigt...aber damit man sich ein Bild machen kann 🙄
Und hier fangen meine Probleme an. Ich weiß irgendwie nicht genau wie ich es vernünftig anstellen soll, also wie sinnvoll 1040 Punkte auffüllen.
Folgende Überlegungen
- Da die Zeit drängt kann ich nicht mehr so unendlich viele Modelle anmalen, daher lieber nur dicke Dinger 😛
- Als Widerspruch zu A) will ich eigentlich nicht nur Kolosse,…spielen muss ja in erster Linie Spaß machen (auch für den Gegner) und aus taktischer Sicht wäre es gut auch ‚normale‘ Einheiten zu haben (für Missionsziele etc.)
- Am liebsten würde ich mein Verbündeten Kontingent voll ausnutzen, um etwas vielfalt in die Armee zu bekommen (Oger Fußtruppen und ein Firebelly schwebt mir vor)
- Der Ironblaster ( https://www.games-workshop.com/de-DE/Eisenspeier-der-Ogerkönigreiche )würde auch klasse passen, alleine schon weil er auch beritten ist und daher gut in die Armee passen würde. Leider nirgends mehr zu erhalten :angry:
- Ich habe kein einziges Bataillon vollständig…das ist sackdoof!
- Das Battalion Beasthammer wäre mega nice (weil man dann andere Modelle mit in die Armee integrieren kann – ohne die Treue zu verlieren), leider weigere ich mich irgendwie 144€ für 6 Gore-Gruntas (ges. 260Punkte) auszugeben wenn ich für 55€ 4 Mournfangs bekommen kann (320 Punkte – streng genommen sogar für nur 19€ wenn ich mir eine Starterbox Beastclaw besorge). Nicht das mich nun xx € für eine geile Armee mehr oder weniger stören würden. Aber diese hart unlogische Preislogik seitens GW nervt mich schon hart und verdient es eigentlich nicht supportet zu werden!
- Also, ich bin einfach planlos…AHHHH :huh:
Wie könnte eine knackige Armee aussehen? Freue mich über rege Diskussion!
Ogergrüße
Flo