Aufbau Bossbika´z

BlackHunter

Blisterschnorrer
01. Februar 2009
498
0
7.991
41
Hallo,

hab mich schon seit ein paar Wochen/Monaten, (einige Pausen dazwischen) an eine 9 Bossbikaz + 1 Waaaghbossbika +1 Dokbika starke Staffel, gewagt.

Modelle sind schon teils zusammengebaut und bemalt.

z.Z. ist der Dok fertig (evtl bekommt er hinten noch den Grot drauf mit dem Banner der Biker als Grot-Assi) und der Waaaghboss ist zu 4/5 fertig (wenige Teile an seinem Körper müssen noch bemalt werden)

Hier schonmal ein paar Bilder zum Dok, weitere folgen sofern ich wieder Zeit habe weiter zu basteln/malen ^^

Ps.: Das sind Orks und wenn was schlecht oder Blöd aussieht..... Es sind ORKS.... was erwartet ihr? ^^

Also so ist es erstmal nicht schlecht geworden. Der Dok sitzt schon ganz gut. Aber irgendwie ist dein Bemalstil komisch. Du solltest die Haut noch akzentuieren. Das ist finde ich das mindeste. Denn viel hast du ja nicht akzentuiert. Gut...du malst wahrscheinlich auch noch nicht lange. Naja Tabletopstandard ist es aber. Allerdings sieht die Figur danach aus, als hättest du sie lackiert? Denn das ist meiner Meinung nach fast ein Verbrechen 😛 Nein, aber wenn du sie lackieren musst, nimm keinen Glanzlack, sondern Mattlack. Bin auf weitere Bilder gespannt.

Hallo,

Der Bossbiker in der Packung fährt ja eh nicht nen größeres Bike als die Boyz und da die Bases relativ klein sind, was will man da mit größeren Bikes? Ahja nur der Waaaghboss darf nen größeres Bike haben als die anderen!!!😀

Was das bemalen angeht, die Haut wurde mit einem etwas heller grün nochmal bisschen nachgearbeitet (siehe Bild/hoffentlich zu erkennen) und ja das Modell wurde mit Klarlack besprüht und ja es war und sollte matt sein, aber wie man sieht glänzt es wohl :huh:...
Naja dazu gab es mal ein elend langes Thema wo die Leute hier auf der suche nach matten Klarlacken waren(/sind?)

nebenbei arbeite ich mit der tusche devlan mud gerne, Grund dafür ist: der Ork sieht meiner Meinung schön schmutzig aus, wie es sich für ein Ork auch gehört 🙄

Im endeffeckt bin ich mit der bemalung so wie sie ist zufrieden. Ich weiss, sie ist nicht grade die Beste, aber mir gefällt sie im vergleich zu manch anderer die ich schon gesehen habe (Bsp. schwarz grundiert und wild mit roter Farbe nur die Rüstungsteile bemalt).