Grey Knights aufbau einer 1750 punkte armee

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
422
0
8.986
moin moin ich hätte mal ne frage und zwar wie bringe ich die armee sinnvoll auf 1750 punkte womit mann bei tunieren auch mal gewinnen könnte?

hier mal das was ich bisher habe:

*************** 1 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights
- Sturmbolter
- Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Servo-Schädel
- Psigasgranaten
- Strahlungsgranaten
- - - > 225 Punkte
schliesst sich denn termis an und läuft oder fliegt mit denn punificatoren mit nach vorne

*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 276 Punkte
sitzen im stormraven entweder zu 5 oder alle 10 das weiss ich aber noch nicht so genau

*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights
- 7 x Nemesis-Psischwert
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 275 Punkte
fahren vor und schiessen aus der dachluke 😛

Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 220 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Dämonenhammer
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 245 Punkte
und der gute geht dank hammer auf panzer jagt

Gesamtpunkte Grey Knights : 1471


so und was nehme ich für die letzten knapp 300 punkte?
ich hatte so an nen 5 mann abfantrupp gedacht und vieleicht nen assasin?
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr denn davon? der 1 punkt ist erstmal nicht so schlimm zur not nehme ich eine helebarde raus​

*************** 1 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights
- Sturmbolter
- Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Servo-Schädel
- Psigasgranaten
- Strahlungsgranaten
- - - > 220 Punkte​

*************** 2 Elite ***************
Callidus-Assassine
- - - > 145 Punkte
Purificator-Trupp
10 Purificatoren
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 276 Punkte​

*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights
- 7 x Nemesis-Psischwert
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 275 Punkte​

Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte​

*************** 2 Sturm ***************
Abfangtrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 155 Punkte​

Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 205 Punkte​

*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Dämonenhammer
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 245 Punkte​

Gesamtpunkte Grey Knights : 1751​
 
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