Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen!
Ich habe vor 3 Wochen angefangen mit Warhammer 40k und habe mir die Chaosdämonen ausgesucht.
Besitze bisher
HQ
-DP x1
-Zerfleischer des Khorne 20x
-Seuchenhüter des Nurgle 20x
-Nurglinge 3x
-Kreischer 3x
-Jägerinnen des Slaanesh 5x
Meine Frage jetzt als anfänger:
Inwiefern kann ich denn eine Armee aufbauen die für mich Sinn macht?
Ich steige noch gar nicht durch wie welche Einheiten typen miteinander harmonieren und sich vorteile verschaffen.
Ich möchte eigentlich Primär das alles komplett Lernen und verstehen und mir somit selbst eine Armee zusammen stellen und keine vorgeschlagen
oder aufgedrückt bekommen.
Tipps und Hilfe in sachen zusammen stellungen nehme ich natürlich sehr gerne entgegen! Deswegen ja auch meine Frage dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir da sogut es hier möglich ist Hilfe geben.
Die Slaanesh gefallen mir bisher rein Optisch!! nicht so. Spielerisch kenne ich die Vorteile und Unterschiede wie gesagt auch nicht bis kaum.
Wenns möglich ist nur ernste Antworten und Tipps, Hates oder ähnliches bringen mich auch nicht weiter 😛
Danke für eure Hilfe!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen!
Ich habe vor 3 Wochen angefangen mit Warhammer 40k und habe mir die Chaosdämonen ausgesucht.
Besitze bisher
HQ
-DP x1
-Zerfleischer des Khorne 20x
-Seuchenhüter des Nurgle 20x
-Nurglinge 3x
-Kreischer 3x
-Jägerinnen des Slaanesh 5x
Meine Frage jetzt als anfänger:
Inwiefern kann ich denn eine Armee aufbauen die für mich Sinn macht?
Ich steige noch gar nicht durch wie welche Einheiten typen miteinander harmonieren und sich vorteile verschaffen.
Ich möchte eigentlich Primär das alles komplett Lernen und verstehen und mir somit selbst eine Armee zusammen stellen und keine vorgeschlagen
oder aufgedrückt bekommen.
Tipps und Hilfe in sachen zusammen stellungen nehme ich natürlich sehr gerne entgegen! Deswegen ja auch meine Frage dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir da sogut es hier möglich ist Hilfe geben.
Die Slaanesh gefallen mir bisher rein Optisch!! nicht so. Spielerisch kenne ich die Vorteile und Unterschiede wie gesagt auch nicht bis kaum.
Wenns möglich ist nur ernste Antworten und Tipps, Hates oder ähnliches bringen mich auch nicht weiter 😛
Danke für eure Hilfe!