40k Aufbau einer Black Legion Armee

Sohkar

Aushilfspinsler
09. März 2019
35
10
1.926
Aufbau einer Black Legion Armee

Servus Leute,

nach nun fast 22 Jahren Verbundenheit mit dem Hobby und diversen Interessen (40k, Fantasy, Inquisitor, Gothic etc.) und vielen vielen Hobbypausen habe ich mich nun entschieden eine neue Armee aufzubauen.

Nach langer Überlegung, und den Verlockungen der Indomitus Box mit all den feinen Necrons und Primaris Modellen, hab ich mich dennoch meiner alten Liebe, dem Chaos, zugewandt! Es soll also eine Chaos Space Marine Armee werden. Und hierbei möchte ich all die umfangreichen Facetten des Chaos nutzen, also darf es keine der "alten" Legionen sein. Die Black Legion vereint sämtliche Chaosgötter und Anhänger. Sprich es ist auch möglich Khorne Berzerker oder Noise Marines mit einzuplanen.

Anfangen möchte ich zeitgleich mit dem Winter Aufbau Event, zu welchem mein erstes Charaktermodell entstehen soll. Ein Sorcerer! Dies soll auch meiner Motivation dienen, dem Projekt treu zu bleiben.

Warum die Wahl dieses Modells? Ich denke als Unterstützer mit seinen Psikräften und im Nahkampf auch kein leichter Gegner, vereint er gerade in kleinen 500 Pkt Spielen eine gute Mischung als Allrounder.

Der nächste Schritt wird dann eine Standardauswahl sein und dann werde ich schauen wohin mich der Weg, und die Spieleergebnisse tragen wird.

Solltet ihr Interesse an dem Projekt, Zustimmung, Farbauswahldiskussionen und Kritik haben, dann freue ich mich über jede Beteiligung hier.

Ich hoffe Familie und Arbeit lassen mir die Zeit meine Armee langsam wachsen zu lassen. In diesem Sinne:

Tod dem falschen Imperator!

Anhänge

• 20210104_202839_Aufbau.jpg
    20210104_202839_Aufbau.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 28
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104