Hallo, ich möchte demnächst Echsenmenschen aufbauen (zusammen mit nem Kumpel der sich parallel Hochelfen aufbaut). Als erstes werden es 500 Punkte sein und da habe ich mir folgendes überlegt.
Charaktermodelle:
Skinkpriester P.140
Stufe 2, Handwaffe, Kundschafter, Federumhang
Kern Einheiten:
Sauruskrieger Regiment P.222
Bruterster, Champion, Standartenträger,
16 Sauruskrieger mit Handwaffe, Schild
Skink Plänkler P.66
11 Skinks mit Blasrohren und Handwaffe
Skink Plänkler P.70
10 Skinks mit Blasrohren und Handwaffe, Kundschafter
Gesamt: 498
Die ersten Skinks sind zum Abschirmen der Sauruskrieger und die zweiten sollen den Gegner halt nerven.
Der Skinkpriester soll näher an den Gegner ran, weil jetzt Uranos Donnerkeil und Blitzschlag ja nur noch eine Reichweite von 24zoll haben und da unsere Platten 48 mal 48 Zoll groß sind komme ich damit an alles auf dem Feld heran. Außerdem kann ich ihn so besser aus der Gefahr raushalten. Ich überlege noch ob ich nicht die Abschirmskinks auf 13 hochziehen damit sie später auf paniktesten müssen und dafür einen Sauruskrieger rausnehmen.
Jetzt bitte ich um Kritik.
mfg
Bern1
Charaktermodelle:
Skinkpriester P.140
Stufe 2, Handwaffe, Kundschafter, Federumhang
Kern Einheiten:
Sauruskrieger Regiment P.222
Bruterster, Champion, Standartenträger,
16 Sauruskrieger mit Handwaffe, Schild
Skink Plänkler P.66
11 Skinks mit Blasrohren und Handwaffe
Skink Plänkler P.70
10 Skinks mit Blasrohren und Handwaffe, Kundschafter
Gesamt: 498
Die ersten Skinks sind zum Abschirmen der Sauruskrieger und die zweiten sollen den Gegner halt nerven.
Der Skinkpriester soll näher an den Gegner ran, weil jetzt Uranos Donnerkeil und Blitzschlag ja nur noch eine Reichweite von 24zoll haben und da unsere Platten 48 mal 48 Zoll groß sind komme ich damit an alles auf dem Feld heran. Außerdem kann ich ihn so besser aus der Gefahr raushalten. Ich überlege noch ob ich nicht die Abschirmskinks auf 13 hochziehen damit sie später auf paniktesten müssen und dafür einen Sauruskrieger rausnehmen.
Jetzt bitte ich um Kritik.
mfg
Bern1