Im Rahmen der Übersicht der Elven Jesters hier habe ich mich entschiede eine Armee von ihnen zusammenzustellen.
www.gw-fanworld.net
Im Grunde hab ich erst 5 Modelle gebaut.
1x die 4 Standardhelden
Und dem ersten Prankster mit der Glaive vom Starweaver.
Und ja, ich scheue 25mm Bases wie der Teufel das Weihwasser. Auch wenn die Boxen sagen dass die Modelle auf 25mm Bases sein sollten und Death Masque sogar den Fehler hatte bei den Troupes 32mm zu schreiben und es mit nem Beipackzettel auf 25mm korrigiert wurde, finde ich 32mm wegen der Pose sinnvoller.
Mein Projekt und der Einsatz der Grimdark Future Regeln hat mich zumindest Motiviert auch wieder 40k Armeen zu erweitern und ich könnte mir zum Beispiel einen Troupe Master auf Jetbike vorstellen (die Modelle lagen immerhin seit 2016 als Gussrahmen bei mir rum).
Im Sammelprojekt möchte ich die Armee erst nennen sobald ich mich entschieden habe wie ich alle Modelle zusammenbaue.
Grimdark Future - Übersicht über die Einheiten der Elven Jesters
So, ich hab gestern meine Harlequins mal wieder gefunden, die ich damals mit der Death Masque Box (und ein paar Einzelboxen) bekommen hatte. In diesem Rahmen möchte ich mal einen Erfahrungsthread auf Basis der aktuellen 2.50 Liste machen Grundsätzlich haben die Elven Jesters mit 7 Einträgen...

Im Grunde hab ich erst 5 Modelle gebaut.
1x die 4 Standardhelden
Und dem ersten Prankster mit der Glaive vom Starweaver.
Und ja, ich scheue 25mm Bases wie der Teufel das Weihwasser. Auch wenn die Boxen sagen dass die Modelle auf 25mm Bases sein sollten und Death Masque sogar den Fehler hatte bei den Troupes 32mm zu schreiben und es mit nem Beipackzettel auf 25mm korrigiert wurde, finde ich 32mm wegen der Pose sinnvoller.
Mein Projekt und der Einsatz der Grimdark Future Regeln hat mich zumindest Motiviert auch wieder 40k Armeen zu erweitern und ich könnte mir zum Beispiel einen Troupe Master auf Jetbike vorstellen (die Modelle lagen immerhin seit 2016 als Gussrahmen bei mir rum).
Im Sammelprojekt möchte ich die Armee erst nennen sobald ich mich entschieden habe wie ich alle Modelle zusammenbaue.
Zuletzt bearbeitet: