Aufbau einer speziellen CSM Armee

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Werte Mitchaoten,

ich habe vor mir eine CSM Armee aufzubauen aber nicht im klassischen Sinne. Was ich sehr geil finde sind Nurglebikes. Meine Überlegung sind aber keine Bikes, sondern verweste Pferde. Was haltet Ihr von der Idee?

Denke bei Fantasy gibt's einige Einheitenmodelle die man gut futurisieren kann.

Ich will diesen Thread nutzen um meine Ideen kund zu tun und dann Ergebnisse zu vermitteln und zu diskutieren...

In diesem Sinne Feue frei...

Nein soll es nicht, aber wenn man Bikes spielen will (und die machen durchaus Sinn) dann denke ich machen die als Nurglebiker (Pferde) Sinn. Leider stockt die Umsetzung der Idee noch solange bis ich meine DA (siehe Signatur) verkauft habe.... :-(

@Silenoz, wirklich gefallen tun die mir nicht. Da finde ich die GW Pferde um einiges schöner! Also die des Chaoses!

Das klingt geil, aber einfache Pferde erscheinen mir ein wenig zu schlank für die massiven Seuchies, die drauf reiten sollen. Vielleicht wären aufgedunsene beinahe schon etwas schwerfällig wirkende Modelle passender. Das ließe sich aber auch durch Greenstuff mit den Chaospferden regeln, eventuell krabbeln aus offenen Bauchwunden noch ein paar Nurglings ans Tageslicht. So als würden die Pferde von Innen aufgefressen. Der Kopf könnte auch einfach eine Ansammlung von Drüsen (platzende Eiterpocken oder schleimtropfende Rüssel) sein, die Salven von Schleimbällen auf ihr Ziel schleudern, was dann als Zwillingsbolter gilt.

Das klingt geil, aber einfache Pferde erscheinen mir ein wenig zu schlank für die massiven Seuchies, die drauf reiten sollen. Vielleicht wären aufgedunsene beinahe schon etwas schwerfällig wirkende Modelle passender. Das ließe sich aber auch durch Greenstuff mit den Chaospferden regeln, eventuell krabbeln aus offenen Bauchwunden noch ein paar Nurglings ans Tageslicht. So als würden die Pferde von Innen aufgefressen. Der Kopf könnte auch einfach eine Ansammlung von Drüsen (platzende Eiterpocken oder schleimtropfende Rüssel) sein, die Salven von Schleimbällen auf ihr Ziel schleudern, was dann als Zwillingsbolter gilt.

Gott, da wird mir ja schon beim Lesen übel.. 😛uke:
Glaube ich bin zu zartbesaitet für Nurgle..

https://tinyplasticaliens.files.wordpress.com/2013/08/20130822_232817.jpg

20130822_232817.jpg

Klappt super mit den Pferden der Ritter.

Zuletzt bearbeitet: