Moin zusammen,
ich habe beschlossen mit der 8. Edi GW und 40k doch noch mal ne Chance zu geben und habe mir eine Reinrassige Primaris Armee zugelegt.
Um allerdings zu Hause auch spielen zu können bin ich dabei mir auch noch eine „Gegenspieler Armee“ aufzubauen. Und welche Fraktion bietet sich dafür besser an als Tyraniden?
Generell liegt mein Interesse eher darin eine schöne, Fluffige Armee aufzubauen. An Powergaming und harter Optimierung habe ich wenig bis kein Interesse.
Allerdings hab ich nichts dagegen die Modelle mit gut funktionierenden Optionen zu bauen und gegen die eine oder andere Synergie hab ich auch nichts. Neben dem Plan die größeren Modelle eventuell zu Magnetisieren habe ich derzeit folgende boxen hier rumliegen:
1x Tyranidenschwarm
2x Termaganten
2x Hormaganten
2x Gargoyles
1x Carnifexe
Als nächstes geplant wären noch 2 Start Collecting Boxen.
Das gibt mir derzeit folgende Modelle zum bauen (SC Boxen in Klammern):
64 Termaganten
64 Hormaganten
30 (50) Gargoyles
3 Carnifexe [Magnetisieren?]
(2 Tyranten/Schwarmherrscher) [Magnetisieren?]
(6 Krieger) [Magnetisieren?]
Diverse Absorber
Was wären eure Empfehlungen für den Zusammenbau und die Ausrüstung?
Was wären eure Empfehlungen für einen weiteren Ausbau?
Gruß, Cube
ich habe beschlossen mit der 8. Edi GW und 40k doch noch mal ne Chance zu geben und habe mir eine Reinrassige Primaris Armee zugelegt.
Um allerdings zu Hause auch spielen zu können bin ich dabei mir auch noch eine „Gegenspieler Armee“ aufzubauen. Und welche Fraktion bietet sich dafür besser an als Tyraniden?
Generell liegt mein Interesse eher darin eine schöne, Fluffige Armee aufzubauen. An Powergaming und harter Optimierung habe ich wenig bis kein Interesse.
Allerdings hab ich nichts dagegen die Modelle mit gut funktionierenden Optionen zu bauen und gegen die eine oder andere Synergie hab ich auch nichts. Neben dem Plan die größeren Modelle eventuell zu Magnetisieren habe ich derzeit folgende boxen hier rumliegen:
1x Tyranidenschwarm
2x Termaganten
2x Hormaganten
2x Gargoyles
1x Carnifexe
Als nächstes geplant wären noch 2 Start Collecting Boxen.
Das gibt mir derzeit folgende Modelle zum bauen (SC Boxen in Klammern):
64 Termaganten
64 Hormaganten
30 (50) Gargoyles
3 Carnifexe [Magnetisieren?]
(2 Tyranten/Schwarmherrscher) [Magnetisieren?]
(6 Krieger) [Magnetisieren?]
Diverse Absorber
Was wären eure Empfehlungen für den Zusammenbau und die Ausrüstung?
Was wären eure Empfehlungen für einen weiteren Ausbau?
Gruß, Cube