Aufbau meiner Evil sunz Armee

hypnoX°

Erwählter
17. Dezember 2005
584
0
10.016
Hallo,

ich bau nun meine erste Armee auf und zwar eine evil sunz ork armee beim stöbern von medusa v bilderarchive bin ich auf das photo gestoßen

http://www.games-workshop.de/picture.php?s...w-mannheim1.jpg

nun wie bemalt man am besten solche eine haut (klar boyz sind eigentlich hellgrün aber meine army is eher ne fun armee 🙂 )

die Hose wird anstatt schwarz scorched brown die Leinen werden blood red die helme und rüstungen werden auch blood red

die Haut denke ich mach ich so:

Dark angels green dann mit green ink tuschen die erhabenen hautstellen mit 1/1 mix aus DA und goblin green bepinseln eventuell die höchsten stellen mit einem 1/2 mix aus DA und GO green was is eure Meinung ????

hmmmmm ... sieht für mich in der tat so aus, als wenn dark angels green als basis genommen wurde und dann mit goblin green aufgehellt ...

allerdings finger weg vom tuschen mit den gw inks 😉

dark angels green ist dunkel genug ... wenn du dann in 2-4 highlight schritten goblin green hinzufügst, solltest du eigentlich genau diesen effekt erreichen ...

Juhu, wir haben einen Ork-Spieler mehr. ^^ Gute Entscheidung, die du da getroffen hast. 😉

Meiner Meinung nach sieht die Orkhaut dem Paintguide von GW-Online nur teils ähnlich aus. Diese Orkhaut bei deinem Link ist etwas heller bemalt worden und ich denke, dass dort noch eine weitere Akzentschicht mit Snot Green oder einr ähnlichen Farbe platziert worden ist.

Ich z.B. male meine Orkhaut anders an. Ich beginne mit Dark Angels Green, bürste diese Haut daraufhin mit einem Mix aus Snot und Goblin Green zu einer Konsistenz von 50:50 beider Farben und akzentuiere diese Haut an erhabenen Stellen, wie z.B. der Nase der Orkze, deren Muskeln etc., abschließend mit Goblin Green.
Bilder meiner Orkze müssten noch irgendwo hier im Paintmaster herumgeistern. Falls Interesse bestehen sollte, könntest du sie dir ja mal anschauen. 😉 🙂

MfG wukasz

@wukasz

wow deine orkze haben ja mal n ziemlich guten standart farbshema gefällt mir auch also ich machs nun so..

DA green---->dann einen mix aus 50/50 DA und goblin green dann eine 1/2 DA und gob green und dann mal sehen obs gut aussieht : )

ich find orks sind einfach nur geil die sin wenigstens mal a bissl luschtig 😀

Wow, danke. :blush:
Es freut mich, dass dir die Haut meiner Orkze so gut gefällt, dass du diese auch bei deinen Orkzen anwenden möchtest. ^^

Versuche deine Orkhaut einfach mal an ein paar Miniaturen auszutesten und eventuell weiterzuentwickeln, bis du dich für eine Orkhaut entschieden hast.

Ich habe meine zum Glück durch die Beschreibung eines Orkspielers aus diesem Forum in seinem jeweiligen Aufbauthread, dessen Namen ich leider vergessen habe, gefunden und mich schon beim ersten Versuch in sie verliebt. ^^

Also viel Erfolg, und nicht vergessen: immer schön da Menschänz wegmosch'n. 😉 WAAAGH!!!

MfG wukasz

so nun wieder was von mir : D fotos von meinem killabot und n kleenen mek boy : )

ach wie süüüüüüüüss ^^ bildaz von den moscha/ballaboys wirds noch nich geben da meine cam den unterschied zwischen dem mittelding von dunkel und hellgrün nicht erkennt und es dunkel macht nich mittelgrün >_<

wer hat die Telefon numma von ancient god ??? ^^

Edit:

so nun mein deathskull waaaghboss der is aber nur für die vitrine da ich einen ork in mega armor für das schlachtfeld hab : D das foto ist schlecht die mini is mir denke ich mal gut gelungen : ) hab dafür 2 tag lang gebraucht die haut scheint ohne akzente zu sien isses aba nich ganz fein mit einem gelb trockengebürstet : )

DEATHSKULLZZZZZZ !!!!!!!