Nabend,
ich wollte meine bisherige Ulthwé Armee aufstocken, weiss aber nicht wo es sich lohnt zu investieren. Ich poste deshalb einfach mal was ich habe und hoffe darauf, dass einige von euch mir sagen können, wo es sinnvoll ist sich Einheiten zu kaufen. Ich habe meine Einheiten auch schon mal gleich mit ihrer bisher gespielten Ausrüstung gepostet. Die Armee soll so um die 1750-2000P sich ansiedeln.
MFG TheRiddle
ich wollte meine bisherige Ulthwé Armee aufstocken, weiss aber nicht wo es sich lohnt zu investieren. Ich poste deshalb einfach mal was ich habe und hoffe darauf, dass einige von euch mir sagen können, wo es sinnvoll ist sich Einheiten zu kaufen. Ich habe meine Einheiten auch schon mal gleich mit ihrer bisher gespielten Ausrüstung gepostet. Die Armee soll so um die 1750-2000P sich ansiedeln.
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen beim "einkaufen" und falls wer noch lust hat, kann er mir ja noch bessere Ausrüstung für die einzelnen Einheiten sagen 🙂 , freue mich üben jeden Kommentar und Hilfestellung.*************** 2 HQ ***************
Eldrad Ulthran 210 Punkte
Der Avatar des Khaine 155 Punkte
*************** 2 Elite ***************
6 Feuerdrachen 96 Pkt.
6 Harlequintrupp 108 Pkt.
- 6 x Harlequinpeitsche 24 Pkt.
- Schicksalsleser 30 Pkt.
- - > Insgesamt 162 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Gardisten 80 Pkt.
- Sternenkanone 25 Pkt.
- - > Insgesamt 105 Punkte
10 Gardisten 80 Pkt.
- Sternenkanone 25 Pkt.
- - > Insgesamt 105 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Warpspinnen 132 Pkt.
- Exarch 12 Pkt.
- Zusätzliche Monofilamentschleuder 5 Pkt.
- Überraschungsangriff 10 Pkt.
- - > Insgesamt 159 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
IllumZar 115 Punkte
- Holofeld 35 Pkt.
- Seelenstein 10 Pkt.
- - > Insgesamt 160 Punkte
Falcon 115 Punkte
- Holofeld 35 Pkt.
- Seelenstein 10 Pkt.
- Shurikenkanone 5 Pkt.
- - > Insgesamt 165 Punkte