Tag Leute,
Ich bin nicht gerade der Freund der Listenthreads, wobei ich wahrscheinlich den Rekord in wöchentlichen Listenthreaderstellens bin >_>
Dennoch würde ich wieder gerne mal eure Meinung hören, denn ich hab schon oft eure Meinungen befolgt und bin nie enttäuscht worden *honig schmier*.
Tatsache ist, ich hab meinen Mech Sturm von BA so gut wie fertig und bin dabei zu planen, wie mein nächstes BA Projekt aussehen soll.
Wie schon bei meinem Mech Projekt soll das ganze auf Turnierbasis ausgelegt werden, sprich - Maximum Leistung bei minimalen Vorraussetzungen.
Da ich ein TK Fan bin und Astorath mein mit Abstand Lieblingsmodell gleich neben Logan ist, hatte ich mich für den Raufburschen entschieden.
Habt ihr Ideen und Tipps wie ich das Konzept aufbauen könnte ? Oder wie weit ich meine Liste verändert müsste ? Modelle sind da, also haut ruhig alle Ideen raus.
Vorraussetzung :
- Astorath
Liste :
*************** 1 HQ ***************
Astorath der Unerbittliche
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 5 x Angelus-Bolter, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
- - - > 215 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike, 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Scout-Bike-Schwadron
3 Scout Biker
+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung
- - - > 215 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Ich hab mich bewusst für den Cybot entschieden, da ich der Meinung bin, bei den heutigen Lanzen Spam man die 13er kaum benötigt und dieser doch einfacher Deckung bekommt als so ein Panzer..
Bin für Ideen offen 😉
Grüße Phil
Ich bin nicht gerade der Freund der Listenthreads, wobei ich wahrscheinlich den Rekord in wöchentlichen Listenthreaderstellens bin >_>
Dennoch würde ich wieder gerne mal eure Meinung hören, denn ich hab schon oft eure Meinungen befolgt und bin nie enttäuscht worden *honig schmier*.
Tatsache ist, ich hab meinen Mech Sturm von BA so gut wie fertig und bin dabei zu planen, wie mein nächstes BA Projekt aussehen soll.
Wie schon bei meinem Mech Projekt soll das ganze auf Turnierbasis ausgelegt werden, sprich - Maximum Leistung bei minimalen Vorraussetzungen.
Da ich ein TK Fan bin und Astorath mein mit Abstand Lieblingsmodell gleich neben Logan ist, hatte ich mich für den Raufburschen entschieden.
Habt ihr Ideen und Tipps wie ich das Konzept aufbauen könnte ? Oder wie weit ich meine Liste verändert müsste ? Modelle sind da, also haut ruhig alle Ideen raus.
Vorraussetzung :
- Astorath
Liste :
*************** 1 HQ ***************
Astorath der Unerbittliche
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, Ordensbanner, 5 x Angelus-Bolter, 4 x Karmesinrote Klinge, 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 25 Pkt.
- - - > 215 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike, 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte
Scout-Bike-Schwadron
3 Scout Biker
+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung
- - - > 215 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Ich hab mich bewusst für den Cybot entschieden, da ich der Meinung bin, bei den heutigen Lanzen Spam man die 13er kaum benötigt und dieser doch einfacher Deckung bekommt als so ein Panzer..
Bin für Ideen offen 😉
Grüße Phil