hab grad n exnfieber ^^
naja, hab mir mal gedanken gemacht ob es sinn macht die echsen in einer kleinen armee (~1000 punkte) so mit den einheiten zu spielen die mir so gefallen.
aufgrund des noch fehlenden armeebuchs und des daher zum einsatz gekommenden army builders fehlen mir die fachbegriffe, daher schreib ich mal einfach was die dinge bringen.
und ob das nunwirklich sinn macht wollt ich die experten, also euch, mal entscheiden lassen:
1 Hornnackenveteran @ 159
Sotek, Waffe +2A, leichte rüstung, schild
1 Skinkschamane @ 95
gebundenen Zauberspruch (das mit dem Widerstandstest bei gegnerischen Charaktermodellen)
1 Skinkschamane @ 115
Bannrolle, Energiestein
16 Sauruskrieger @ 252
Quetzl, inkl. Champion, Standarte, Musiker
12 Skinks @ 77
inkl. Champion, Blasrohe
12 Skinks @ 77
inkl. Champion, Wurfspeer (?) und Schild
5 Sauruskavalleristen @ 225
inkl. Champion, Standarte, Musiker
naja, hab mir mal gedanken gemacht ob es sinn macht die echsen in einer kleinen armee (~1000 punkte) so mit den einheiten zu spielen die mir so gefallen.
aufgrund des noch fehlenden armeebuchs und des daher zum einsatz gekommenden army builders fehlen mir die fachbegriffe, daher schreib ich mal einfach was die dinge bringen.
und ob das nunwirklich sinn macht wollt ich die experten, also euch, mal entscheiden lassen:
1 Hornnackenveteran @ 159
Sotek, Waffe +2A, leichte rüstung, schild
1 Skinkschamane @ 95
gebundenen Zauberspruch (das mit dem Widerstandstest bei gegnerischen Charaktermodellen)
1 Skinkschamane @ 115
Bannrolle, Energiestein
16 Sauruskrieger @ 252
Quetzl, inkl. Champion, Standarte, Musiker
12 Skinks @ 77
inkl. Champion, Blasrohe
12 Skinks @ 77
inkl. Champion, Wurfspeer (?) und Schild
5 Sauruskavalleristen @ 225
inkl. Champion, Standarte, Musiker