Sodele nachdem ich beschlossen habe aufzuhören und nur ein paar Spielchen nebenher zu machen stelle ich mir ein paar Vitrinen armeen zusammen die ab und zu zum Einsatz kommen.
Nachdem ich mir nun eine Eldar einheit zusammengeschustert habe.
Gibts selbiges für meine Wölfe.
Mein Anliegen ist eigentlich das die Vitrinen - Armeen alle Ungefähr gleichstark sind und mehr oder minder jeder jeden besiegen kann.
Meine eldar sind folgt aufgebaut :
[attachment=30534:Unbenannt11.jpg]
(Die sind mittlerweile komplett)
Und meine mom. Überlegungen zu den Wölfen :
[attachment=30535:Unbenannt.jpg]
Da Fehlen halt noch ein paar Punkte^^°, will aber 1499 punkte da ich ja ansonsten ein drittes HQ aufstellen müsste.
Alles was grün gekennzeichnet ist ( bei der Wolfenliste ) besitze ich schon. Plus ein Trike
Habt ihr vll. ne Idee was ich noch reinnehmen könnte?
P.s. Der cybot hat mit absicht keine Sturmkanone da mir diese waffe nicht zusagt.
Nachdem ich mir nun eine Eldar einheit zusammengeschustert habe.
Gibts selbiges für meine Wölfe.
Mein Anliegen ist eigentlich das die Vitrinen - Armeen alle Ungefähr gleichstark sind und mehr oder minder jeder jeden besiegen kann.
Meine eldar sind folgt aufgebaut :
[attachment=30534:Unbenannt11.jpg]
(Die sind mittlerweile komplett)
Und meine mom. Überlegungen zu den Wölfen :
[attachment=30535:Unbenannt.jpg]
Da Fehlen halt noch ein paar Punkte^^°, will aber 1499 punkte da ich ja ansonsten ein drittes HQ aufstellen müsste.
Alles was grün gekennzeichnet ist ( bei der Wolfenliste ) besitze ich schon. Plus ein Trike
Habt ihr vll. ne Idee was ich noch reinnehmen könnte?
P.s. Der cybot hat mit absicht keine Sturmkanone da mir diese waffe nicht zusagt.