Aufrüstung Black Templer

para

Codexleser
13. Januar 2004
322
0
7.746
47
Hallo! Ich hab ein paar Black Templer und frag mich, wie ich die noch aufrüsten kann... vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar Tipps dazu geben, da ich noch bisher nicht besonders viel 40K Erfahrung hab...

Das hab ich bisher:
Einen Champion des Imperators
Einen Kommandanten
Einen Taktischen Trupp mit Boltern
Einen Taktischen Trupp (bisher noch nicht eingetroffen)
Einen Cybot
Einen Sturmtrupp

Ich hab das Armeebuch grad nicht zur Hand, aber die Trupps müssen alle gleich ausgerüstet (also gleiche Bewaffnung) werden, richtig?
Was pack ich am besten noch in meine Armee?!

1. am besten du lässt dich gleich für das BT themenforum freischalten "kreuzzug der rechtschaffenheit" 😉

2. les dir Regelbuch, die möglichen Regeln der neuen Edition und am wichtigsten den Codex BT (im Codex Armaggeddon) durch und dann versuche erstmal selbst drauf zu kommen, was deine vorlieben sind und wie du die Kreuzritter 😀 spielen willst 🙂

dann "find" ihn bitte erstmal und mach dir deinen eigenen kopf. es gibt nichts öderes als mit listen von anderen zu spielen... und wenn du nicht weisst, welche einheiten effektiv sind und welche nicht, dann nimm einfach gegenstände - irgendwelche - die nun die einheit sind. da gehst du keine gefahr von wegen massen an einheiten zu kaufen, die du gar nicht brauchst oder die deinem spielstil nicht liegen...

sei einfach nicht so faul und mach dir deinen eigenen kopf und DANN komm hierher und frage nach verbesserungen...

ergo:

1. finde und lies den codex
2. denk drüber nach und mach dir im kopf ne liste
3. teste die
4. mach eine liste nach erfolgreichen testen. und sei es mit "gegenständen" als einheiten (zB würfel 😀)
5. frag uns, was du noch besser machen kannst.

😉

aber nun husch husch ins BT themenforum mit dir (lass dich freischalten - im allgemeinen forum gibts n thread dazu)

Sagt ihn wenigstens das er NK-Kämpfer der Space Wolfs als NK Krieger der Black Tamplars nutzen kann und dass er NK-Trupps braucht min zwei. Und das Landraider sinnlos sind und man sie sich erstmal nicht kaufen sollte. Und das Ordenspriester besser sind als Kommandanten und das er Energiefäuste in die Sturmtrupps tun soll und und und . . . . .