7. Edition Aufruf zu den Waffen - neuen Moderator für HE gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.396
14
54.726
44
Wir suchen nach dem Abspringen von Allyrion einen Themenmoderator (Akolythen) für diesen Bereich.

Was solltest du mitbringen?

- Interesse an HE und am besten Erfahrung mit der Armee
- idealerweise mind 1 Jahr Zugehörigkeit zur GWFW
- Zeit und Elan hier was auf die Beine zu stellen

Interessiert? Dann schreib am besten direkt hier deine Bewerbung rein.

hallo,

habe direkt interesse auf diesen posten obwohl ich neu bin.
man sollte sich alelrdings davon nicht täuschen lassen.

ich spiele seit ca. 8-9 jahren Warhammer mit Hochelfen neben Space Marines und Blood Angels.

Ich steh einfach auf dieses Hobby und investiere relativ viel zeit darin.

Ich bitte das mal so zur kenntnis zu nehmen.

Fahre jetzt auf Kurzurlaub deswegen kann ich jetzt net so ausführlich schreiben.

aber wer fragen hat kann sie mir gerne stellen.

Auch ich bewerbe mich um diesen Posten für das Hochelfen-Forum.
Besonders geeignet bin ich, weil:
-ich hell-dunkle Haare habe,
-ich spitze Ohren aufweise,
-meine Haut blass ist,
-ich auf der Suche nach Weisheit bin,
-ich Hochelfen spiele, seit dem ich denken kann :),
-ich bereit bin meinen Namen und meinen Avatar zu ändern.

Nehmt mich!

dann lern doch erstmal meinen namen richtig zu schreiben...... seltsame tipps. pfff du bist seltsam ;-). des weiteren beherschst du ja net mal die deutsche zeichensetzung. bevor man über andere lästert, lieber erstmal an die eigene nase packen

Ich gebe meine Stimme an McGrochow und gegen Red Bull [KOMMA] weil der doch einiges an Rechtschreibfehlern ansammelt und auch sonst eher seltsame Tipps gibt.

aber du brauchst dich gar net hier zu bewerben. hier bekommt man net mal eine mitteilung, wie es so steht und wie weit die entscheidungen gelaufen sind.ich warte ja schon seit über 2 monaten über eine rückmeldung

@redbull
Die Gründe kenne ich leider nicht. Und ich hoffe, dass du die Entscheidung nicht persönlich nimmst. Ich freue mich trotzdem auf deine Kommentare und dein Mitwirken, damit alle was davon haben.

ne du warum sollte ich. ich nehme es net persönlich, aber bei solcher willkür geht mir einfach die hutschnur hoch. is ja gleich der präsidentenwahl in iran. :angry: also so werde ich, mich hier nicht in diesen unterforum aktiv beteiligen.

nicht, weil ich es nicht gschaft habe, drauf geschissen, sondern einfach weil ich es beschissen find, dass jemand erst 2 monate hingehalten wird und dann gesagt wird, pech gehabt, wir haben im team so entschieden und peng. egal was is. es ist eine entscheidung gefällt worden, die ich nicht angreifen will, sondern einfach wie sie gefällt wurde. is ja genau so durchsichtig wie unser steuersystem. ich glaub wir brauchen eine GWFW-Glasnost ;)

ohhhm man wer kritik kleinkindlich findet ....:wacko:

für die allgemeinbildung.

Glasnost (russ. гласность „Offenheit, Transparenz, Informationsfreiheit“) bezeichnet als Schlagwort die nach seinem Amtsantritt (März 1985) von Generalsekretär Michail Gorbatschow in der Sowjetunion eingeleitete Politik einer größeren Transparenz und Offenheit der Staatsführung gegenüber der Bevölkerung.
quelle: wikipedia.

Es wurde Teamintern besprochen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

das nenn ich eine kleinkindreaktion. diese reaktion zeigt nur eine un.... ach lassen wir das. der klügere gibt nach. viel spaß hier. ich werde euch net helfen.

Schau dir dein Verhalten die letzten paar Posts an und du weißt warum man dich nicht mit offenen Armen begrüßt hat. Du bist nun lange genug dabei, das sich einige Leute ein Bild von dir machen konnten.

Sorry, wenn dir das 2 Monate hinterher geht, dann schreib halt mal durch "wie sieht es denn aus", das schaffen andere auch.
Wenn es dir so wichtig gewesen wäre, hättest du das vermutlich auch getan.

Al

Status
Für weitere Antworten geschlossen.