Aufschwung im DE-Forum!

Chreek

Grundboxvertreter
06. Februar 2005
1.375
1
13.326
39
wuerfelhelden40k.de.tf
Gute Nacht, dunkle Henker und Sadisten!

Zum Start des neuen Codex haben sich die Moderatoren Verstärkung für dieses Themenforum gesucht. In Zukunft werden Lord Xarxorx und ich unter dem Auge von Bloodknight dieses Forum verwalten. Wir hoffen, dass hier bald wieder viel diskutiert, beraten und ausgetauscht wird!

Um dem ganzen etwas mehr Schwung zu geben, könnt ihr gerne posten, was interessant für euch wäre. Es werden mit Sicherheit neue Einheitenwochen kommen. Aber da gibt es ja noch weit mehr Dinge, die man hier realisieren könnte. Also, wenn ihr gute Ideen habt, haut in die Tasten!

Schmerzhafte Grüße 😉

Da ich 2002 (?) mit den Dark Eldar angefangen habe, will ich demnächst mal alle Miniaturen entlacken und somit bereit für ein facelift machen.

Mich würde damit ein Thread interessieren, in dem besonders gelungene aber auch einfache Umbauten in Kombination mit den neuen Plastikgussramen reingestellt werden.

Ich denke es gibt dann die Möglichkeit, nicht alle alten Modelle ersetzen zu müssen um eine schöne Armee zu bekommen.^_^
Ansonsten wären ja die ganzen DE Spieler der ersten Stunde richtig in den "Podex gekniffen".

Zuletzt bearbeitet:
Als Neuanfänger mir DE interessieren mich natürlich die Einheiten. Bin vor allem gespannt was sich im neuen Codex verändert. Habe mir den alten mal eben in ebay (4,00€) zugelegt um ein Gefühl für diese Truppe zu bekommen. Mal sehr gespannt.
Ist ja wohl eine schnelle, starke (vor allem im Nahkampf) Armee mit wenig Widerstand. 😀

Was mir auch gerade einfällt, wäre ein expliziter DE-Geländebauthread.
Ich denke das´es kniffelig werden könnte und hoffe natürlich auch, dass GW in Sachen Hintergrundmaterial und Beispielen so in etwa eine richtung weisen wird.
Ich habe zwar schon ne große Sammlung imperialen Geländes aber was ausgefallenes für die DE wäre natürlich pflicht für meine Lieblings-Armee